Why do people stay longer in my head then they do in my life





Ich dachte die ewige Wut gemischt mit Traurigkeit wäre vorbei. 
Ich benutze meine Haut als Aschenbecher 
und heule den Mond mit meinen ewigen Lasten vor. 
Warum müssen alle Menschen gehen, 
die sich in meinem Herzen so wohl gefühlt haben? 
Warum fühlt sich das Haus indem ich wohne so fremd an? 
Ich fühle mich so falsch in dieser Welt. 
Als wäre ich kein Bestandteil dieser Welt. 
Es wäre ich ein ewiger Fehler. 
Ein Fehler für die Menschen, 
die mir jemals was bedeutet haben. 
Ein Fehler, 
den man niemals wiederholen möchte.
 Ein Fehler, 
den man keines Blickes mehr würdigt. 
Ein Fehler über den man nicht mehr nachdenken möchte. 
Ich gehöre hier einfach nicht mehr hin.




1 Kommentar:

  1. Du lässt es doch zu dass die Menschen gehen die sich in deinem Herz wohl gefühlt haben.

    AntwortenLöschen