I see you when I close my eyes






Mein Kopf explodiert.
Meine Zweifel zerfressen mein Hirn.
Schaffe ich es jemals erdrückende Nähe 
zu ertragen
oder gar zu genießen?
Kann ich mir jemals verzeihen, 
dass ich Gefühle für ein Kerl habe? 
Kann ich mir jemals verzeihen, 
dass ich so unglaublich stumm bin, 
wenn Worte erwartet werden?
Kann ich mir jemals verzeihen, 
dass ich immer 
wenn es ernst wird 
weglaufe 
um 
mich 
in
nachhinein 
nur noch mehr zerstöre, 
wenn der Selbsthass 
mich grün und blau schlägt?
Diese ganzen Zweifel wissen nicht wohin.
Ich starre den Schnee an 
und denke, 
wenn du mir schreiben würdest 
das was passiert ist 
nicht hätte passieren sollen, 
würde ich anfangen zu schreien
bis ich blau anlaufe,
ich umkippe
und in dieser Kälte 
erfriere. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen