Controll is an illusion






Irgendwas läuft 
gewaltig schief.
Ich laufe 
in Richtung 
Dunkelheit,
wo das Ende 
vorbestimmt ist. 
Meine Gedanken 
drehen sich die ganze Zeit
im Kreis. 
Warum. Warum verdammte scheiße hast du das zugelassen, 
dass dein Körper so aussieht als wäre er ein Elefant?
Ich hasse diese Gedanken. 
Sie machen mich verrückt
bis ich an nichts mehr anderes denken kann 
als 
an tagelanges hungern.  
Warum kann ich nicht aufhören 
mich im Kreis zu drehen? 
Warum nehme immer zu, wieder ab, wieder zu, wieder ab 
bis alles zum tode gestimmt ist 
und 
ich 
merke 
wie 
mein Körper
schon 
mit 
dem Leben 
abgeschlossen 
hat?
Ich brauche endlich Kontrolle 
in dieser Sache. 
Ich möchte mich nicht mehr von der Essstörung 
kontrollieren 
lassen
doch ich merke 
tag täglich
wie sie mir 
die Luft
zum atmen 
nimmt 
und ich mich 
ganz klein machen will,
 Meere weinen möchte
und eine Flasche Schnaps 
in meine verkorkste Leber 
schütten 
möchte.
Nur das trinken lässt mich wieder atmen, 
wenn die Essstörung 
mir 
jeglichen Raum 
zum atmen 
nimmt.
Von eine Sucht 
in die andere Sucht. 
Ich leide unter jeglichen Kontrollverlust. 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dich von deinen niedlichen Füßen bis hin zu deinen schönen roten Haaren. Alles an dir gehört zu mir. Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich. Und wir schaffen alles.

    AntwortenLöschen