You gave me a forever within the numbered days






Du bist mein kleiner Sommer, 
voller bunten Farben, 
einer Rose
die selbst
nachdem
sie schon sehr
mitgenommen aussah
wunderschön war,
warmen Gefühle 
und ein Windstoß Freiheit. 
Du nahmst meine Hand 
und 
ich
wurde 
unbesiegbar. 
Wenn ich bei dir bin 
nimmst du mir die Angst. 
Wenn ich bei dir bin fühle ich mich ganz.
Meine Gedanken
lass 
ich 
los. 
Lass sie fliegen
damit 
ich 
nur 
für 
dich 
da
sein 
kann.
Die Zeit ohne dich war so grässlich. 
Lass uns das abhacken, 
in eine Kiste sperren 
und 
sie 
nie 
wieder 
aufmachen.
Denn jetzt weiß ich mehr 
den je
das 
eine Zukunft
ohne dich 
nicht geht 
und das es ohne dich 
keine Zukunft 
mehr 
für 
mich 
gibt.
Ich schenke
dir 
all meine Liebe. 
Nun bist du wieder mein
und ich bin dein. 


1 Kommentar:

  1. Mein Mädchen ♥ Zusammen können wir immer unschlagbar sein. Mit dir hält der Sommer für immer und ich könnte dir noch 1000 weitere Rose schenken.

    AntwortenLöschen