Teach your fucking sons that women don’t owe them a fucking thing





Mein Dorf 
ist geplagt 
von Sexbessene Monster, 
die mit Mädchen spielen, 
als wären sie purer Dreck. 
Mit mir wurde so oft gespielt, 
da kann ich ja nichts anderes sein 
als eine dreckige Hure.
Ekelige Nachrichten 
von einem Kerl
zu kriegen, 
die ich nicht mal kenne
bringen mich aus dem Konzept. 
"Willst du mir einen blasen?"
Mir wird sofort schlecht.
Das ist das letzte 
was ich auf dieser Welt will.
Was gibt ihm das recht
mir sowas zu schreiben?
Etwa nur weil ich zwei Bilder
von ihm geliket habe
oder weil nunmal eine Frau bin
und es ja
 "selbstverständlich"
ist
sofort  
mit den x-beliebigen Kerl  
 ins Bett
zu springen
nur weil er darauf lust hat?
Warum wird viel zu oft
eine Frau
nur auf ihren Körper
reduziert? 
Ich habe das Gefühl 
auf mir hängt ein Fluch, 
dass 
alle Sexbessene Monster, 
all die Wöfe 
zu mir führt 
als hätte ich 
in meinem Leben 
nicht oft genug 
Schwänze
gesehen 
Als hätte ich nicht oft genug 
den Tod gespürt, 
wenn ein Wolf 
mir viel nah kommt.
Ich ziehe an meiner Kippe
und wünsche mir sehnlichst 
weit weg
von diesem Dorf zu sein.

1 Kommentar:

  1. Ach,wie sehr ich deine Wut,deine Worte verstehe..

    AntwortenLöschen