ich könnte aus der haut fahren. ich weiß nur nicht wohin




19:30 Uhr
all meine anteile
tanzen 
betrunken 
auf der terrasse.
sie trinken viel zu viel.
jedes meiner anteile
brauch viel zu viel alkohol.
was wohl recht erbärmlich ist. 
um diese uhrzeit sollte man 
wenn überhaupt 
erst zu trinken anfangen.
aber nein 
alles 
in 
mir
ist
betrunken.
mein magen voller leere.
nur der alkohol schwimmt darin.
meine anteile
 glauben wirklich
das 
ein junge
mich 
mag 
ohne mit ihm zu schlafen.
warum sind sie nur so 
leichtgläubig.
 kein kerl
hat
mich
je
als
ein
mensch
betrachtet.
für sie war ich nur
ein sexspielzeug.
nichts weiter.
ich bin nichts anders als dreck.
wie von geisterhand
macht irgendeiner
in mir
noch
ein bier auf.
ich kotze
stumme worte
auf meinem kissen.
mich sollte man echt nicht
alleine
zuhause lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=kRSgYxrp1yk&feature=youtu.be


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen