I am here and that is all that matters





Ich stehe 
im Sommerregen 
und der Geruch 
davon 
ist 
so 
schön. 
Ich erinner mich 
an die Zeit, 
wo ich mich 
so 
frei 
und 
verstanden 
gefühlt
 habe. 
Nichts 
fühlt 
sich 
schöner 
an 
als ein Mensch
an deiner Seite, 
der dich so nimmt 
wie du bist 
und 
wo du 
nicht 
mit 
lügen 
um 
dich 
werfen musst 
damit die Person 
einen mag 
und dich 
nicht als zu 
krank 
empfindet.
Ich möchte diese Zeit 
wieder haben, 
ich sehne mich nach
 meiner Bonnie, 
die mich nie verlassen hat, 
egal wie hoch 
die Welle der Stille 
um uns war. 
Ich werde weiter am leben sein
auch wenn nur für diesen Moment, 
an der ich wieder bei dir sein kann. 
Ich fange an mich zu drehen, 
meine Kippe ist schon lange aus
und ich merke 
das ich mehr bin 
als nur das komische etwas, 
was das Leben doch so verteufelt 
und hungern muss 
um überhaupt im Leben klar zu kommen. 
Ich bin mehr,
auch wenn nur für diesen Moment. 





Kommentare:

  1. Weißt dz ich dachte diebganze zeit hoffentlich kämpfst du.und jetzt sehe ich du schwimmst endlichbgegen den trauestrom der letztrn monate. Ich bin sosososo stolz auf dich.
    Wenn du willst können wir mal wieder Briefe schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist immer so viel mehr, so wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich bist du mehr! Du bist immernocj ein wundervolles Mädchen. Du hast eine wundervolle, vielleicht auch sehr verletzte, aber immer noch großartige Seele. Das darfst du nie vergessen!

    AntwortenLöschen