lang lebe der tod





Eine Serie wo ein Kerl eine Frau erwürgt und ich falle zurück. Seh die alten Bilder und ich merke wie die Tränen aus meinen Augen heraus wollen. Ich will dort nicht hinsehen. Aber ich muss. Ich muss und es macht mich fertig. Tausend Schlücke Bier und ich kann trotzdem nicht aufhören daran zu denken. Ich will das alles nicht sehen, doch die Erinnerung ist immer da, egal wie sehr ich sie auch nicht anschauen möchte. Der Wolf hat mich gewürgt, immer und immer wieder und ich habe es geschehen lassen, weil ich so ein jämmerliches Reh bin, was keine Worte sagen kann, wenn der Wolf mich in seine Höhle zieht. Mit so einer Erinnerung kann ich nicht leben. Doch ich muss. Ich muss jeden Morgen aufwachen auch wenn ich am liebsten tausend Jahre durchschlafen möchte. Ich will so lange schlafen bis all die Erinnerungen zu Staub zerfallen und mich nicht mehr berühren. Ich will so ein Leben nicht leben, doch ich finde nichts, kein Ausweg aus diesen ganzen dunklen Erinnerungen. Ich bin eine seelenlose Hülle mit lauter toten und doch lebendigen Erinnerungen. All das was ich liebte ist nicht mehr da und ich finde kein Halt mehr, nichts was mich dazu bringen könnte leben zu wollen. Eine falsche Bewegung und ich weiß ich könnte sterben. Ich könnte mich monatelang darauf hinarbeiten, doch ich tue es noch nicht. Doch im Hinterkopf ist der Tod trotzdem. Er wird immer der letzte Ausweg sein.





Bitte sagt mir, wenn ich euch mit meinen komischen Worten nerve oder langweile. Ich denke an euch. Ihr seit wunderschön, vergesst das bitte nicht. 

Kommentare:

  1. Anonym7/06/2016

    du musst dich von dem gedanken lösen das alles auf der welt schlecht ist und das du nie wieder glücklich werden kannst wegen der erfahrungen. schreckliche dinge passieren auf der welt und man muss weiter kämpfen und das kannst du auch. versteck dich nicht in deinem loch sondern komm da raus und zeige allen wie glücklich du sein kannst. ich denke an dich

    AntwortenLöschen
  2. Deine Worte sind wunderschön, nur sehr traurig. Ich denke an dich, du wunderschöner Mensch!

    AntwortenLöschen