Helau ihr schönen Menschen,
der zweite:
https://www.youtube.com/watch?v=naI294NDD2c
und der dritte und letzte Teil:
https://www.youtube.com/watch?v=t8p4OWnvh-I
steht für euch bereit.


ich danke euch für
die liebe Unterstützung,
ihr seit einfach wundervolle Menschen

Kommentare:

  1. Eure gemeinsamen Videos sind so wunderschön. Ich glaube wirklich, dass ihr es zusammen schaffen könnt, die Dunkelheit zu besiegen. Und ich wollte mich dafür bedanken, dass ihr mich gerade zum Lächeln gebracht habt, obwohl es mir total schlecht ging. Dänemark ist wirklich ein tolles Land, wenn ihr da seid, müsst ihr unbedingt nach Rømø kommen. Mir persönlich kommt es dort immer so vor, als würde ich mein Leben hinter mir lassen und für einen Moment einfach nur frei und ich selbst sein. Und dieses Gefühl wünsche ich euch auch. LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich gerade sehr, dass ich auch dich zum Lächeln bringen konnte :) Ich hoffe es auch, arbeite momentan aber noch eher daran herauszufinden, was ich eigentlich will. Es ist einfach so toll, dass du so einen Menschen gefunden hast, dass sie dir Wärme und Kraft schenkt und dich damit aufbaut. Und danke, dass du sagst, dass ich so jemanden auch verdient habe. Der Selbsthass redet mir nur zu oft etwas anderes ein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eure Videos sehr, sehr schön. Und euch beide auch. Versucht das zu schützen, was ihr beide habt. So tolle Menschen wie ihr solltet von der Dunkelheit nichts wissen, sollten viel Sonne erleben.

    AntwortenLöschen
  4. erstmal will ich mich dafür entschuldigen, nicht mit fragen beigetragen zu haben, aber mir ist nichts eingefallen, was mir 'gut genug' vorkam? (mir ist kein besseres wort eingefallen)
    hab sie gerade alle drei geschaut, so schön. ich glaube, ich sollte sie mir abspeichern und anschauen, wenn ich traurig bin. ihr habt beide so viel gutes in euch. alles liebe

    AntwortenLöschen