there is no pretty way to tell you that i want to die






ich erinnere 
mich 
als 
wäre 
es 
gestern 
gewesen. 
deine berührungen 
sind 
auf meine Haut 
verewigt. 
lauter narben 
erzählen 
die geschichte 
von 
uns 
beiden. 
ich 
kann 
nicht mehr 
davon 
wegrennen. 
all der alkohol 
lässt 
mich 
nur sentimental 
werden. 
all 
der
schmerz 
lässt 
mich 
meine Haut 
öffnen 
und dreckiges Blut 
vergießen. 
ich drehe mich 
im Kreis, 
versuche mich 
weg zu hungern, 
ich will raus 
aus dieser Welt 
die mich 
jeden Tag 
quält. 
All die Erinnerungen 
sind zu präsent, 
mein Hirn 
erstickt 
in der dunkelheit
der Wölfe. 
All die neuen Wege
sind versperrt 
mit meiner Vergangenheit. 
Ich kann kein Schritt 
in die Zukunft 
gehen 
ohne 
mich 
jedes mal aufs 
neue 
ins Fleisch 
zu schneiden. 
Es ist schon 
zu viel blut geflossen, 
mir ist schwindelig, 
ich fall weiter 
in das tiefe nichts 
wo die Dämonen 
und Wölfen 
auf mich warten 
um mich 
stück für stück 
aufzufressen
bis ich
nichts weiter 
mehr
bin 
als 
hohle 
Knochen 
und eine traurige Geschichte.







Helau meine lieben, wenn ihr Zeit habt schaut doch mal auf dieser Seite vorbei : http://ugly-scars.blogspot.de/p/blog-page.html Ich würde mich sehr freuen. Ich denke an euch. 




Kommentare:

  1. Fühl dich mal ganz lieb umarmt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, aber ich finde es schön, dass du erkannt hast, dass die stetige flucht sinnlos ist, nur wünschte ich, du würdest andere wege sehen außer den tod., ich denke an dich.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist unendlich viel mehr als Knochen und eine traurige Geschichte. Wenn es einen Weg gäbe, die Seite umzuschlagen und eine neue zu schreiben - ich würde das für dich tun wollen.
    Ich bin froh, dass du noch da bist. Bis hierher zu kommen war wahnsinnig mutig und stark von dir ...

    AntwortenLöschen
  4. bleib stark, ich denk an dich

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich schon sehr aus video ♥

    AntwortenLöschen