I know i'm not good enough, i don't need reminding







meine gefühle 
springen 
im dreieck 
ich kann 
sie 
nicht 
festhalten, 
nicht knepeln 
und 
in den 
todesbrunnen 
schmeißen. 
sie schütteln 
mich
von rechts 
nach links, 
lande 
auf dem Boden.
Meine gefühle 
haben 
die 
Macht 
ergriffen 
und würgen 
mich 
bis 
ich 
nach 
atmen 
range. 
die 
angst 
wirft 
mich 
zusätzlich
aus 
den 
konzept. 
meine hände 
zittern, 
mein herz 
rast, 
die hitze 
steigt 
mir 
zu kopf. 
ich verziehe
keine miene, 
versuche 
alles 
so gut 
auszuhalten
zu ertragen 
wie 
es
nur 
geht. 
mein vater
sitzt neben 
mir 
wirft mir 
komische  
verletztende  
Worte
hinzu, 
ich
kann 
es
kaum 
ertragen 
ihn 
zu zu hören. 
so
schmerzvoll
war 
eine 
panikattake
schon 
lange 
nicht 
mehr.
ich
schleppe 
mich 
die treppe 
hoch
und
mit zitternden händen
greife 
ich
 nach 
den 
 Bier. 
Mein Herz 
beruhigt sich
nur mein Kopf schreit 
Scheiß Versagerinn/ 
Jämmerliche Alkohlikerin
Du gehörst unter die Erde






ihr schönen menschen, ich möchte euch nicht damit nerven aber bitte schaut noch mal hier vorbei. 
wir brauchen noch viele schöne andere Fragen.. http://ugly-scars.blogspot.de/p/blog-page.html
ich denke an euch









Kommentare:

  1. Tut mir lied, dass dein vater so en Depp ist und dich mit hässlichen Worten bewirft. Ich hoffe eine magische Seifenblase wird dich irgendwann beschützen.. bleib stark, N.-leinchen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich wäre da gewesen. Ich hätte die Worte zurückgeworfen bevor sie dich treffen können und wir beide hätten uns an einen warmen und sicheren Ort zurückgezogen. Ich hätte dir einen Strauß Worte geschenkt, der dich hätte lächeln lassen.
    Fühl dich umarmt.
    Ich denke mir gleich mal Fragen aus.
    Danke für das Lied ... ich habe auch eines für dich ... wenn du möchtest.
    https://www.youtube.com/watch?v=PVjiKRfKpPI
    Ich denke an dich, Immer.

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir leid, dass es dir so ergeht. Ich wünschte ich wäre da gewesen und hätte etwas tun können, ich wünschte ich könnte jeder Zeit einfach da sein und dir helfen. Bitte pass auf dich auf, melde dich, wenn du etwas brauchst.

    AntwortenLöschen