dunkle schatten sind in meinem hirn gefangen







Die Ferien 
neigen sich
stück für stück
den ende zu. 
so viele erinnerungen 
schenkte mir diese zeit 
so unbeschreiblich schöne 
momente 
voller leichtigkeit 
gewollte zweisamkeit 
und Liebe in der Luft. 
Ich floh 
aus meiner Geisterstadt 
rein in eine farbenfrohe Zeit
die für mich immer noch so kurios erscheint 
als wär es es nur ein Traum gewesen. 
Doch selbst irgendwann 
ist der schönster Traum 
auch vorbei. 
Die Dunkelheit sucht mich wieder heim,
 die Sucht nagt mir an den Knochen 
und der 
dichte 
erdrückende 
Nebel
stielt mir all meine Worte. 
Mein Verhalten widert mich an, 
mein Leben dreht sich im Kreis, 
ich suche nach Geld 
um all die grausamkeiten in meinem kopf 
mit alkohol zu ertränken. 
ich antworte 
dunkle männer, 
die mich anwidern 
nur damit ich irgendwas fühle
irgendwas was die schreiende leere
in mir füllt. 
ich erzähle von den köstlichsten Gerichten 
und schaffe es nicht das kleinste davon zu essen. 
Selbst der schönste Traum 
selbst die schönsten Erinnerungen 
lassen die Dunkelheit nicht verschwinden. 
Auch wenn ich das eigentlich schon weiß 
tut mir diese Erkenntnis 
irgendwie weh. 









Kommentare:

  1. es freut mich, dass du wenigstens schöne ferien verbringen konntest
    vielleicht kannst du die farben aufbewahren
    - in marmeladengläsern oder worten oder deinem herzen -
    und dich davon ernähren, wenn du verhungerst

    es rührt mich so sehr, dich berühren zu können, ich danke dir. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine lieben und aufbauenden Worte bedanken, die mich am heutigen Morgen wirklich zum Strahlen gebracht haben und mir neuen Mut gemacht haben nach dem ich mich wieder wie ein riesiger Versager gefühlt habe.
    Vielen, lieben Dank!

    Ich freue mich das du in deinen Ferien einige solch schöner Momente erleben durftest und auch einmal eine andere Welt kennenlernen durftest, die schöner, unbeschwerter und bunter ist! Vielleicht hilft es dir irgendwo dich immer wieder an sie zu erinnern um nie zu vergessen wie schön und lebenswert das Leben doch sein kann.
    Lasse dich von der dunklen Welt nicht runter ziehen, denn du hast es verdient glücklich zu sein und jeden Tag Momente auskosten zu dürfen, die dir gut tun.

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Now I think it´s your turn, let me know!!
    xoxo

    AntwortenLöschen