it kill me and i don't care







ich spucke feuer
ich habe blut geleckt
und doch liege ich wieder am boden
mit meinen unmengen von bierdosen. 
ich verschimmel hier
vor mich rum
und der wolf
bleibt stetig vor mir liegen, 
zerfetzt meine kleidung
und bringt mir neue blaue flecke heim. 
es wird mich umbringen
doch es ist mir egal.
mein betäubendes herz
schlägt nur schwer
in meiner brust.
das leben rauscht
wie ein horror film an mir vorbei.
doch ich kann nicht wegsehen,
kann nicht wegrennen
oder mir ein anderen film anschauen. 
ich kann einfach nur hier liegen
und mit jedem atemzug
den tod einatmen. 












Kommentare:

  1. ich wünschte du würdest einen süßereren duft einatmen als den tod.

    sie ist ein er. und kommt mr schon ziemlich merkwürdig vor. aber mal weiter schauen. mh.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin besorgt und betroffen

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn deine worte dunkel sind n.,
    sie sind unbeschreiblich faszinierend und
    beeindruckend
    deine schönheit strahlt durch sie
    und da darfst du mir nicht widersprechen

    ich wünschte ich hätte mehr worte für dich
    nicht so wortlos
    denn ich vermisse dich sehr
    und ich hoffe dass die welt
    dich irgendwann das leben atmen lässt

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht verträumt,
    Ich lebe einen Traum.
    Nicht meinen Traum,
    Sondern einen Alptraum.

    Heute morgen lief ich durch das Morgengrauen. Müde und schwer und leer.
    Die blauen Flecken von gestern verschwinden irgendwann, aber die Narben bleiben.
    Ich möchte deinen Horrorfilm in ein leuchtendes Etwas umdrehen. Dir Kraft und Stärke geben, die ich selbst nicht habe.
    Du hast dieses grausame Leben nicht verdient. Du hast mir immer so viel gegeben. Ich denke, ich spreche hier nicht alleine von mir. Du hast so vielen Menschen Gutes und Schönes mit deinen Worten gebracht. Ich kann das nicht wieder zurück geben. Dazu bin ich nicht gut genug, werde ich niemals sein.
    Aber du bist es wert, dass ich mich anstrenge und dir sage, dass du das Licht bist und es verdient hast, das selbst zu sehen. Bleib stark meine Liebe, irgendwann wird alles gut, das weiß ich. Ich kann nicht glauben, dass es nicht gut werden kann für einen wunderbaren Menschen wie dich. Die Dunkelheit wird irgendwann weichen und ein neuer Tag, ein wundervoller neuer Tag voller Frieden wird anbrechen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich irgendwie wiederfinden in deinen so unglaublich schön formulierten Worten. Ich hoffe für dich, dass du irgendwann die Fernbedienung erlangst um den Sender von Horror auf Komödie zu wechseln.

    AntwortenLöschen