Tell me, if it's all in my head, why is it shown on my body?










Ich habe mein Leben 
schon längst 
an die Suchtmittel
 des Lebens,
das Hungern 
und das Selbstverletzen 
verkauft. 
Irre verloren umher,
suche krankhaft
meine verlorene Seele 
im Mülleimer 
wie ein Penner,
der nach Pfandflaschen sucht. 
Leute starren mich an,
spucken 
mir ihre verachtung 
ins gesicht 
und hoffen bestimmt insgeheim 
das ihre Kinder,
nie so heruntergekommene,
ekelhafte Wesen 
werden 
wie ich. 
Blicke krampfhaft auf dem Boden, 
vermeide jeden Blickkontakt.
niemand 
soll mich sehen, 
niemand 
soll mich je zu kenntniss nehmen. 
Ich möchte kein Platz 
in der Welt 
einnehmen, 
ich will einfach nur
Ruhe
für den Rest 
meines Lebens. 
Menschen brauchen zu viel Nähe,
und zu viel Aufmerksamkeit.
Menschen zerstückeln 
mich mit ihrer Anwesenheit 
entzwei
und verbrennen 
meine Einzelteile 
im Wald des Verderbens.  
Schließe mich tagelang 
im Zimmer ein,
wo meine Narben 
schon anfangen zu verwesen. 
Mein dreckiger Körper 
wird nie sauber sein, 
dafür 
stinkt 
er zu sehr nach dem Tod,
den Wölfen.
und den Berührungen.
Meine Gedanken 
springen 
vom Hochhausdach 
und ich in 
meinen Träumen
 gleich mit. 
















Kommentare:

  1. oh mein gott. jetzt ohne scheiß genau solch ein ähnlicher text hatte ich gerade auch in meinen kopf. danke dir dafür, das ich damit nicht alleine bin ♥

    AntwortenLöschen
  2. N.
    Olá Bonita.
    Hallo Schönheit.
    <3

    du fehlst mir und ich denke an dich.
    Danke, dass du meine Seelenschwester so herzlich begrüßt hast.
    du bist so schön, danke!!!


    ich brauche Rat - mein neuer Post - kann ich diesen "Brief" so absenden? Meinst du, das ist okay?

    bleib stark, mein Schatz.
    <3 auf dich warten noch viel schönere Tage.
    wieder ein unglaublicher Text von dir, der mir unter die Haut geht.

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich dein Leben zurück kaufen, ich werde jeden Preis dafür zahlen, dass du wieder glücklich sein kannst.

    AntwortenLöschen
  4. ach liebste,
    ich bin dir so dankbar.
    für deine worte.
    die in deinen texten und die, die du mir allein schenkst.
    du bist ein herzensguter mensch.
    ich kenne kaum jemanden der von grund auf so gut ist wie du.
    danke dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Ja solche Gedanken wünsche ich wirklich auch keinen :/ hoffentlich schaffen wir das irgendwann! Danke für deine lieben Worte!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. natürlich meine ich dich!
    du bist so süß!
    das ist unglaublich!

    AntwortenLöschen
  7. ganz viel liebe an dich
    und deine Worte

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Anonym8/18/2013

    Ich springe in Gedanken aus meinem Fenster und hoffe, dass alle Last endlich verschwindet. Meine Liebste ich kann nicht mehr. Bitte vergib mir, meine wenigen unsinnigen Worte.
    Dein fallendes anonymes Wesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bleib bitte vom fenster weg
      bitte bleib bei mir
      verschwinde nicht von dieser welt.
      klar ist die hässlich und voller dreck
      aber trotzdem kann man dort den sinn
      bei seinen herzenmenschen finden.
      bleib hier
      bitte.
      lass uns bald wieder telefonieren
      bitte
      mein geliebtes anonymes wundervolle wesen.

      Löschen
    2. Anonym8/22/2013

      Die Welt ist eine einzige Müllhalde und niemand von uns kann das ändern.
      Ich wünschte so sehr, dass ich dich in meinen Armen halten könnte. Ich würde dich nie wieder loslassen.
      Letztendlich bin ich nicht gesprungen, ich schaffe es nie.
      Vielleicht ist das auch besser so, ich weiß es nicht.
      Ich vermisse dich so schrecklich und alles, was sonst schon schlimm erschien gräbt sich in mein Herz und hinterlässt so viele Narben.
      Ich möchte wieder deine Stimme hören und auch, wenn ich weiß, dass das für dich weit weg ist, möchte ich dich doch fragen, ob du vielleicht nächstes Jahr auf das Casper-Konzert in Hamburg gehst.
      Ich würde dich so gerne sehen und welcher Ort wäre besser geeignet, als einer, an dem der wundervolle Casper
      uns mit seinen Worten umfängt.
      Dein wartendes anonymes Wesen

      Löschen
    3. ich bin so froh
      das du meine worte beantwortest hast. auch wenn ich lange zeit selbst dir meine stille gezeigt habe, hab ich dich nie vergessen. ich hoffe, du hast nicht gedacht das du mir egal geworden bist, denn das stimmt absolut nicht. den brief den ich dir geschrieben habe liegt immer noch in mein büchelein, irgendwie überwinde ich nie meine scheu ihn dir zu schicken.
      ich hoffe wir schaffen es bald mal miteinander zu telefonieren, ich habe dir auch bei facebook geschrieben, ich hoffe das liest du bald.
      es wäre wunderschön mit dir zusammen auf ein casper konzert zu fahren. ich habe mir gerade seine termine für nächstes jahr angeschaut. also dortmund wäre am nächsten an mir dran, aber hamburg wäre auch nicht grad so viel weiter als hamburg, also ist es ja egal. genaueres können wir dann bei facebook oder bei unseren baldigen telefonat besprechen.

      bitte halte durch
      mein aschenbecherherz
      flüstert
      deinen warmen herz
      täglich etwas zu,
      vielleicht schlagen
      sie im gleichem takt.
      ich denke an dich,
      und wenn ich an dich denke
      denke ich an keine müllhalde
      sondern an eine wiese voller gänseblümchen. (gänseblümchen sind eines meiner lieblingsblumen)

      Löschen
    4. Anonym8/24/2013

      Ich habe niemals daran geglaubt, dass du mich vergessen hättest. Ich habe lediglich sehnsuchtsvoll auf deine Worte gewartet, während in der Zwischenzeit meine Welt in Scherben untergegangen ist.
      Ich höre schon jetzt deine Stimme in meinem Ohr.
      Bitte lass sie bald wieder echt werden.
      Wir besprechen das einfach noch mal bei Facebook oder am Telefonat.
      Welche schönen Worte du mir geschrieben hast.
      Sie haben mein Herz berührt. Ich würde so gerne lesen, was in dem Brief steht, aber ich will dich nicht drängen. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn du ihn aus Druck abschicken würdest, oder um ihn loszuwerden.
      Wenn du ihn abschickst, soll das sein, weil du mir vertraust und mir deine Worte für immer aufbewahrbar machst.
      Gänseblümchen sind schön, genauso wie du.
      So zerbrechlich und trotzdem stark.
      Ich würde mich so freuen, dich persönlich zu sehen.
      Dein sich deinetwegen freuendes Wesen

      Löschen
    5. morgen schreibe ich dir mehr
      aber ich will dir jetzt grad sagen
      das du für mich etwas wichtiges,
      bedeutsames,
      etwas wundervolles bist.

      Löschen
    6. Anonym8/25/2013

      Mein Ascheherz fühlt sich so geehrt dich zu kennen und diese Worte zu lesen.
      Wenn ich die Augen schließe bin ich bei dir und flüstere deinen Namen.
      Denke bitte immer daran, dass ich deinem Leben etwas Licht geben will. Du bist der Stern am schwarzen Himmel meiner Seele.
      Dein flüsterndes anonymes Wesen

      Löschen
  9. oi minha linda. <3
    hallo meine schöne.

    ich liebe es so sehr, wenn ich deine langen Texte auf meinem Blog lesen kann. du bist so unglaublich.

    nein, ich bin nicht im Urlaub , haha. Ich lebe in Brasilien für 10 Monate. Ich gehe zur Schule und alles - es ist so eine riesen Erfahrung, das kannst du dir gar nicht vorstellen ! Ich kann es selbst noch nicht glauben.
    Ich bin so weit weg von meinem alten Ich, denke ich zumindest. Und ich merke wie meine kaputte Seele heilt, weil die Menschen hier einfach so übermenschlich herzlich sind. Hier werden keine Lügen oder schlimme Wahrheiten über mich verbreitet hier bin ich nur die Deutsche, die (warum auch immer) alle kennenlernen wollen, es ist so ein schönes Gefühl.
    Aber auch manchmal so schwer - weil ich mich leider nicht so schnell öffnen kann, aber ich gebe mein bestes. Auch mit der Sprache. Ich vermisse Haribo'!

    zu meinem Brief,
    wow - ich hätte nicht gedacht, dass du dich darin so sehr selbst sehen würdest.. aber es ist traurig, dass du solche Briefe geschrieben hast und so, wie ich es verstanden habe, keine dir erhoffte Reaktion erhalten hast.
    Er hat bisher nicht geantwortet, und ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich gönne es ihm eigentlich jemanden zu finden, der besser ist als ich. Aber andererseits hoffe ich auch, dass ich mich hier bessere und wenn ich zurück bin, dann die Richtige sein würde für sein Leben. Verstehst du , was ich meine?

    Danke - Danke - Danke, liebe N.
    für deine Worte die mich so tief in meiner Seele berühren dass ich noch stundenlang das sanfte Gefühl deines Wesens um mich spüren kann.
    Ich wünschte ich könnte dir das selbe schenken mit meinen Worten. Damit du leuchtest und ich dich von hier, dort oben am Sternenhimmel sehen kann.
    Ich denke so viel an dich, liebe N.
    ich wünschte du könntest hier bei mir sein - du und meine Seelenschwester und ich. Weil uns das hier wirklich unglaublich gut tun würde.

    Danke auch für das schöne Lied, es ist wirklich wirklich schön! ich konnte es zum einschlafen hören, nachdem ich deine Zeilen gelesen habe.

    du fehlst mir hier, und allgemein in meinem Leben.
    denk daran, hier drüben ist ein Wesen, dass dich sehr liebt, mit der ganzen Seele und dem tiefsten Punkt des Herzens.

    deine Arizona,
    aus Unserem Nebraska,
    gesendet aus Brasilien. - wow.

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank meine liebe für dein kommentar auf meinem blog. ich liebe deine worte und deine texte sind genauso wundervoll wie du selbst♥
    ich danke dir♥♥

    AntwortenLöschen
  11. "meine verlorene Seele
    im Mülleimer
    wie ein Penner,
    der nach Pfandflaschen sucht." WOW. Ich entdecke gerade mindestens drei verschiedene Weisen, Pfandflaschen-Seelen zu interpretieren.

    AntwortenLöschen
  12. man hätte es nicht besser in worte fassen können wie du in diesem text.

    ganz viel kraft für die nächste zeit wünsche ich dir. es wird besser.

    AntwortenLöschen