im Todesstreifen eingemauert






übelkeit verseucht meinen körper
zerschmelzt sich mit meinen erinnerungen 
führt einen kampf mit meinen bauch
die unzähligen pillen in meinen bauch 
schreien 
schreien
und schreien
meine gedanken an, 
schlagen gegen jeden meiner knochen
säuseln
stumme vergebung 
an mein jämmerliches verhalten,
verhasste bilder in meinen kopf 
lassen mich um mich schlagen. 
winde und kämpfe 
gegen die gedankenschläge 
in meinen kopf.
sehe mich selbst stetig schweigen 
meine worte verstecken sich 
in meinen grab, 
lassen mich allein 
in dem grässlichen schauspiel 
des seelenloses wesen,
das leise durch den wald der wölfe tappst 
und sich tag für tag einredet 
das die erinnerungen in ihren kopf 
reine illusionen, 
halluzinationen eines kranken kopfes sind.






hello, meine lieben leser. ich bin wieder aus den Stürmen des Meeres zurück, und ich merke das viele liebe Wesen mir Blogawards verliehen haben oder getaggt haben. Also wer keine Lust hat meine komischen Antworten zu lesen, der hört ihr einfach auf. Ich kann es eh keinen verübeln, ich möchte ja nicht das ihr beim lesen von meinen Worten einschläft. 
Als erstes habe ich von Cinderella einen Blogaward bekommen. Ich danke dir sehr dafür. Das sind meine 7 Fakten über mich und ihre Fragen und meine Antworten: 

1. Mein Hund ist ein Goldschatz 
2. Ich habe mir grad neue Lieder von Rammstein runtergeladen
3. Ich mag lange Autofahrten
4. Ich vermisse meine Fee 
5. Ich vermisse mein Wunderkind.
6. Ich vermisse Bonnie
7. Ich vermisse das blaue Einhorn.

1. Lieblingsgetränk?  -Cola Light
2. Schönste Erinnerung? -Der Tag an dem ich pure Leichtigkeit mit meiner Fee gespürt habe. 
3. Welches Gegenstand riecht nach Glück? -Kein Gegenstand, sondern den Geruch eines geliebten Menschen.
4. Sinn von Süßigkeiten? -Vielleicht aus Trostspender, wenn man sich allein und einsam fühlt. 
5. Lieblingsbuch? -Ich habe viele Lieblingsbücher. Aber unter meinen Top 4 sind: 
1.Wintermädchen von Laurie Halse Anderson
2. Splitterfasernackt von Lilly Lindner 
3. Alice im Hungerland von Marya Hornbacher 
4. Aufschrei von Truddi Chase 
6. Wovor hast du Angst? -Vor zu vielen Mist der Welt. 
7. Was ist dein Traum? -Für dieses Jahr ist mein Traum im Sommer zu meinen Herzensmenschen zu fahren. Ein Traum, der endlich bald in Erfüllung gehen wird. 
8.Warum lebst du? -Weil meine Eltern ein zweites Kind haben wollten. 
9. Lieblingsfarbe? -Schwarz und Rot. 
10. Schläfst du gern? -Manchmal ja, manchmal nein. Die Angst vorm Schlafen schleicht sich immer wieder unter meine Bettdecke. 


Und ich wurde noch von zerbrochen. Ein herzliches Dank an dir. 

1.Ich vermisse meine Schwester 
2. Den ganzen Tag läuft schon Hartz 4 Tv, weil ich die Stille in meinen Raum sonst nicht ertragen könnte.
3. Ich trage meistens zwei verschiedene Socken. 
4. Ich bin sehr schusselig. 
5. Mein Hund bellt grad so laut, dass ich das gefühl habe, das die Wände beben. 
6. Nächsten Montag fängt mein vierwöchiges Praktikum im Altenheim an. 
7. Im Moment glaube ich, dass mir für das Praktikum die Kraft fehlt. 

1. Glück oder Frieden? -Schwere Fragen, ich denke man brauch erstmal den inneren Frieden um das Glück fassen und annehmen zu können. 
2. Wenn du einen Tag jemand anders sein könntest, wen würdest du wählen oder warum? 
Ich wäre gerne Jennifer Weist, die Frontfrau von Jennifer Rostock, weil ich ein mal die Gefühle spüren möchte, die sie spürt wenn sie auf der Bühne steht und vor einer großen Menschenmenge ihre Lieder singt.
3. Was erinnert dich an deine Kindheit? -Angstvolle, schlaflose Nächte. 
4. Stell dir vor du könntest all die Menschen die aus deinem Leben verschwunden sind, aus welchen Gründen auch immer, wieder zu dir holen. Würdest du es tun? Begründe. Das ist eine echt schwierige Frage. Ich würde einzelne Menschen wieder in meinen Leben holen, nicht alle die ich verloren haben. Denn manche Menschen verfängen sich in meinen Lebenstil und spucken mir in die Venen. Für mich ist angenehmer mit wenigen Herzenmenschen umgeben zu sein, als mit vielen Menschen die meine Gedankengängen nicht verstehen und verurteilen. 
5. Wie interpretierst du den Satz "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"? -Na ja, das man sich Beleidigungen und arrogante Kommentare zurückhalten sollte, denn kein Mensch ist perfekt und jeder macht Fehler, selbst die größten Klatschmäuler. 
6. Was war dein verrücktester Traum? -Das ein Pferd meine Hand auffrisst. 
7. Was ist das schönste was je ein Mensch zu dir gesagt hat?  "Du bist die einzige mit der ich wirklich reden kann. Du weißt Sachen von mir, wo ich gedacht habe, ich könnte es niemand erzählen."
8. Charakter oder Aussehen? Die beiden Sachen basieren aufeinander. Nichts geht ohne den anderen. Ich achte zwar mehr auf den Charakter, aber das erste was einen auffällt ist das Aussehen. Oft verschreckt einen das Aussehen das gegenüber, das man gar keine Chance hat den Charakter kennen zulernen. Ich wünschte, dass Aussehen hätte nicht so hohen Stellwert in unserer Gesellschaft. 
9. Stehst du zu dir selber? -Nein.
10. Welches Lied hörst du zur Zeit häufiger? Gott ist tot von Callejon
11. Kann man Liebe erzwingen? Ich denke nicht. Die Liebe kommt, schwebt ins Herz. Doch wenn lauter Zwänge von anderen Personen in einen verfangen sind, ist dort kein Platz für die Liebe. Ich weiß nicht, vielleicht ist das Unsinn. Aber irgendwie sehe ich das so. 


Ich danke dir für den Blogaward Marina. Dein Blog ist voller wandelnen Facetten. Deine Texte lese ich unglaublich gern. 

1. Ich habe grad eine Büchersendung bekommen, und ich habe mich gefreut wie ein Ochse.
2. Meine Mutter sagte gerade zu mir: "Dir ist eh doch alles egal" 
3. Franz Kafka ist für mich der Held der Poeten.
4. Der Frühling scheint in mein Zimmerfenster. 
5. Ich trinke gern Tee.
6. Mein Vater hat eine falsche Wahrnehmung von meinen Körper.
7. Ich vergleiche mich immer mit einen Ochsen. Keine Ahnung warum, ich finde irgendwie dieses Tier passt zu mir.

1. Wo siehst du dich in 15 Jahren? Wirst du glücklich sein? -Entweder im Grab, in einer Klinik oder in einer eigenen Wohung, wo ich innerlich am verwesen bin. Ich glaube nicht, dass ich glücklich werden würde. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. 
2. Was ist dein Lieblingstier und warum? - Hunde sind meine Lieblingstiere, weil sie treue Seelen sind die einen nicht verlassen und an deiner Seite bleiben, wenn die Tränen fließen. 
3. Mit welchen Worten würdest du dich beschreiben? -komisch, scheu, extrem, still, unsicher.
4. Würdest du dein Leben geben, um das eines anderen zu retten? Auf jeden Fall würde ich das machen. 
5. Wenn nein, denkst du, du kannst damit klar kommen, ein Leben auf dem Gewissen zu haben? -Nein, damit könnte ich auf keinen Fall leben deswegen würde ich auch mein Leben für andere hergeben. 
6. Kannst du dich an deine Träume erinnern? -Eher selten. 
7. Was ist dein größter Lebenswunsch? Was willst du unbedingt machen bevor du stirbst? -essen zu können ohne die ganzen Zwänge und Todesgedanken, und ich würde gern ein Buch schreiben bevor ich sterbe. 
8. Was bedeutet für dich das Wort "perfekt" für dich? Denkst du, es gibt sowas wie perfekte Menschen oder Dinge? -Ich finde jeder Mensch hat eine andere Auffassung von "perfekt". " Perfekt ist in meinen Augen ein strahlender Körper, der einen genügt und den man akzeptieren kann. Perfekt ist wenn alles in seinen Augen genügt und einen gut tut. Dieses Wort "perfekt" hat so einen stellungswert bei vielen Menschen, so viele jagen diesen Ideal hinter. Und merken erst viel zu spät, dass es diese "Perfekt Leben", "Perfekten Körper" gar nicht geben kann. 
9. Was denkst du ist schlimmer, physische oder psychische Gewalt? Und warum? Ich möchte nicht bestimmen was schlimmer ist. Jede Form von Gewalt ist schrecklich, jede Form von Gewalt sollte keinen Menschen zugefügt werden. 
10.Wenn du eine Sache auf der ganzen Welt verändern könntest, was wäre das? Und warum? Ich würde, auch wenn es sehr unrealistisch ist, die ganze Pädophilen und anderen Männlichen Wesen, die Frauen und Kinder nur als Objekt und Spielzeuge sehen, deren Gedankengänge löschen, so das sie keinen Verlangen mehr nach den bösen haben, und keinen Menschen mehr anfassen, wenn der es nicht will. Ich würde das verändern wollen, weil es ein großer unrealistischer Wunsch ist. Ich möchte einfach das Menschen ohne Angst vor solchen Erlebnisse blockiert werden. 
11. Was sind deine Vorstellungen von glücklich sein? Denkst du, das du realistische Vorstellung davon hast und es wirklich erreichen kannst? Glücklich sein ist für mich, mit sich selbst in reinen zu sein. Sein Leben, sein Aussehen zu akzeptieren. Ich weiß nicht, ob das realistisch ist, für mich ist das irgendwie unvorstellbar. Aber es wäre schön, wenn ich diesen Zustand von 'Glücklich sein' irgendwann erreichen würde.


Und nun habe ich von Sunday  einen Blogaward bekommen. Ich danke dir sehr dafür.

1. Eigentlich ist es egal was ich nun schreibe, denn ich glaube nicht, das irgendeiner all diese Antworten von mir durchliest.
2. Ich finde es unglaublich, dass ich so viele Blogawards, Taggs, und vor allem Leser habe. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, weswegen so viele meinen Mist lesen. 
3. Wenn ich das Lied Glück von Prinz Pi höre muss ich an Fee und Wunderkind denken.
4. Ich Tagträume viel. 
5. Ich melde mich oft bei lieben Menschen nicht, weil ich unfähig bin, denen Worte zu schenken. 
6. Ich bin ständig müde, doch ich kann nicht schlafen.
7. Ich weigere mich permanent zu telefonieren oder überhaupt ans Telefon zu gehen, wenn einer anruft, was meine Eltern aufregt.

1. Wie würdest du gerne heißen? -Fee
2. Wer ist der wichtigste Mensch in deinen Leben? -Fee, Wunderkind, Bonnie, und der stille L.
3. Was ist deine größte Macke? -Ich kaue an meinen Fingernägeln. 
4. Wie bist du zum bloggen gekommen? -Ich habe vorher schon Blogs gelesen, die mich fasziniert haben, und weil ich selbst gerne schreibe habe ich mir gedacht selbst einen zu machen. Und nun ja, jetzt sitze ich hier und hab einen und schreibe mir die Finger wund.
5. Welches Parfüm? - By Night von Christina Aguilera.
6. Was ist dein Lieblingsessen? Tut mir leid, sowas habe ich schon seit Jahren nicht mehr.
7. Welche Haarfarbe hast du gerade? -Rot. 
8. Optimist, Pessimist oder Realist? -Pessimist. 
9. Welche Sportart ist die beste? -Tanzen 
10. Wie würdest du dich selbst beschreiben? -komisch, scheu, extrem, still, unsicher.
11. Sprichst du Fremdsprachen? -Ja, aber nicht sehr gut. Ich "kann" Englisch und Französisch. 



Und nun komm ich zum letzten Akt bis der Vorhang fällt. Ich wurde von herzkind getaggt. Und eines muss ich dir sagen, du hast eine wundervolle URL. Wirklich, sie gefällt mir richtig gut. Ich danke dir, dass du mich getaggt hast. 

1.Beschreibe dich in 3 Worten? -komisch, scheu, extrem.
2. Was würdest du gern an dir ändern, tust du aber nie? Ich würde gerne meine unverlässlichkeit, was das zurückschreiben betrifft ändern. 
3. Was magst du nicht an anderen Menschen? Ihre Schreie, oder lauten Worte. Ihre Sturheit, ihre Unverständnis usw.
4. Nenne vier Dinge, die du gerne machst? -Musik hören, lesen, schreiben, meinen tumblr gestalten.
5. Wie wichtig ist dir dein Aussehen? -Eigentlich ist mir mein Aussehen sehr wichtig, doch ich tue nichts dafür. Ich pflege meinen körper nicht, ich tue ihn nichts gutes. Ich kann das einfach nicht, obwohl ich nicht aussehen will wie ein Penner. Verzwickter Mist, ich weiß. 
6. Was tust du wenn keiner zuschaut? -Mir ein Kaugummi in den Mund stecken. 
7. Nenne drei Dinge, die dir an anderen Geschlecht gefallen? -Tut mir leid, da muss ich passen. Ich finde zu dieser Frage keine Worte. 
8. Welche Berühmte Person bewunderst du? Jennifer Weist, Amy Winehouse und Hayley Williams.
9. Was ist deine größte Angst? Die Angst vor Nähe und Berührungen. 
10. Was bedeutet Glück für dich? - Glücklich sein ist für mich, mit sich selbst in reinen zu sein. Sein Leben, sein Aussehen zu akzeptieren. 
11. Was planst du schon lange, aber hast du noch nie gemacht? Eine bestimmte Agentur anrufen. 





Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich mag deinen text (ersten teil des posts, bei den blogaward kann ich ja nicht viel dazu sagen) irgendwie heute besonders gerne, ich weiß nicht, warum. Ich kann nicht behaupten, dass ich momentan genauso fühle, aber ich kann es dir so gut nachfühlen, und vielleicht bringst du genau dieses Thema auch irgendwie auf den Punkt.. Erinnerungen im Kopf, die wie Illusionen erscheinen, nur die naiven Produkte eines kranken Kopfes... So komme ich mir auch vor. Die Erinnerung an pillengetrübte Zeiten erscheinen so aufregend und der Schmerz so schön; ich glaube deswegen kann ich so viele Emotionen in deine Zeilen hinein interpretieren..
    Ich weiß, es ist vielleicht eine blöde Frage, aber warum schriebst du deine Texte eigentlich immer im Versmaß bzw mit so vielen Absätzen? Manchmal erscheinen deine Texte wie Gedichte, aber so oft auch wie Prosa oder Poesie ohne Klippe - ohne Absatz..
    Ich wünsche dir alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4/04/2013

    Wenn ich angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören, so geht es mir auch bei deinen Texten. Ich habe alle deine Antworten auf die Taggs gelesen. Ich habe alles in mich aufgenommen, genau wie die Zeilen davor und danach.
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie Recht du hast. Ich hatte gedacht, ich bilde mir alles nur ein und wenn ich aufhöre, irgendetwas mit diesen kranken Erinnerungen zu verbinden, geht es weg, aber das stimmt nicht. Ich habe lediglich grundlos deine ganzen wunderbaren Texte verpasst und viel zu wenig Zeit, alles nachzulesen. Es tut mir so unendlich Leid.
    Jetzt endlich habe ich verstanden, dass du mir guttust. Viel zu spät, ich weiß, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen, wie so vieles andere auch.
    Ich liebe deine Texte und ich wünsche dir alles Gute auf der Welt, auch wenn ich es dir nicht geben kann. Du hast es dennoch verdient, durch alles was du für mich und die anderen tust.
    Dein anonymes Wesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott, du glaubst nicht wie sehr du mir gefehlt hast Anonymes Wesen. Ich kann es gar nicht Worte fassen, auch wenn es wahrscheinlich kindisch rüberkommen wird weil ich gar nicht weiß wer du bist, aber irgendwie konnte ich das gefühl nicht abstellen.
      Irgendwie berührt es mich, dass du selbst meine ganzen Antworten gelesen hast. Ich hätte nicht gedacht das sowas irgendeiner macht.
      Du musst dich nicht entschuldigen, dass du manche Texte von mir nicht gelesen hast. Meine Texte sind ja keine Pflichtlektüre in der Schule. Man brauch meine Texte nicht lesen, es ist nicht wichtig, deswegen brauchst du dich doch auch nicht entschuldigen, liebes anonymes wesen.
      Ich frage mich immer wieder warum du mir schreibst, warum du anonym bleibst, warum du interesse an meinen worten zeigst. ich kann es irgendwie nicht glauben, das ein anonymes wesen mir herzenswärme schenkt.
      Du tust mir auch gut, sehr sogar, was sehr schräg ist, aber das ist egal. Du tust viel für mich, alleine schon das du mir Worte schenkst. Ich wünschte ich könnte dir einen Wunsch erfüllen, den du dir im moment am meistens wünscht.

      Mein anonymes Wesen,
      ich denke an dich.

      Löschen
    2. Anonym4/08/2013

      Ich habe endlich alle Texte von dir, die ich schändlichster Weise verpasst habe, nachzulesen. Ich kann nicht glauben, dass ich dafür so lange keine Zeit hatte, auch wenn du sagst, dass ich sie nicht lesen muss, so sage ich dir doch, dass ich es brauche, wie die Luft zum Atmen. Es tut gut, meine Lungen jetzt endlich wieder damit zu füllen.
      Außerdem habe ich deine Antwort auf meinen letzten Kommentar vor diesem hier gelesen und ich gebe zu, dass ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gefühlt, wie gerade. Ich muss dir sagen, dass ich tatsächlich unendlich glücklich war. Du bringst nicht nur mit deinen Texten, sondern auch mit, oder ganz besonders mit deinen persönlichen Worten Licht in meine grausame Dunkelheit.
      Ich kann es tatsächlich nicht glauben, dass du mich vermisst hast. Ich glaube nicht, das irgendjemand, mich jemals vermissen könnte, wenn ich nicht mehr da wäre.
      Zum Ende versuche ich noch, deine Warum-Fragen so gut es geht zu beantworten, weil ich finde, dass ich dir das schuldig bin.
      Ich schreibe dir, weil du es verdient hast. Du sollst wissen, dass du nicht alleine bist und dass es jemanden gibt, der ganz genau versteht, was du meinst. Es erfüllt mich zudem mit tiefster Freude, dass ich mit meinen dummen und lächerlichen Worten etwas für dich tun kann, denn du hättest so viel mehr verdient.
      Ich bleibe anonym, weil ich Angst habe. Das ist einer der tiefsten Gründe in meinem Leben. Ich habe immer und vor allem Angst und auch, wenn du mir immer so viel Liebe und wunderschöne Worte schenkst, kann ich doch nicht ohne Angst zu haben, dass du nichts mehr mit mir zutun haben willst, wenn ich mich zu erkennen gebe.
      Ich zeige Interesse an deinen Worten, weil sie mir so viel bedeuten. Du scheinst ein Teil von meiner Seele zu sein, so schriebst du jedenfalls und auch, wenn ich dich nicht kenne und noch nie gesehen habe, so liebe ich dich doch.
      Dein anonymes Wesen
      PS: Fast alle Wünsche, die ich hätte, kann mir keiner erfüllen, nicht einmal du, so Leid es mir tut. Das Einzige, was du für mich tun kannst, ist weiterhin deine tiefschönen Texte zu schreiben.

      Löschen
    3. Liebes anonyme Wesen,
      ich habe dich vermisst und werde dich immer vermissen wenn die zeit mir der welt weitergeht. ich bin bestimmt nicht die einzige, die dich vermisst. ich bin nur so kitschig und gebe es zu. vielleicht sind deine mitmenschen nur bei sowas etwas scheu, und trauen sich nicht solche worte auszusprechen.
      ich habe leichtigkeit in mir gespürt als ich gesehen habe, dass du mir geschrieben hast. ich fühle mich leicht kitschig und kindisch, wenn ich merke was deine worte in mir auslösen. aber diese gefühle sind es mir wert, wenn ich nur deine worte lesen kann.
      wir beide scheinen viel gemeinsam zu haben. wir sind beide ängstliche wesen in einer viel zu grausamen welt. ich wünschte, ich könnte dich vor das grauen und vor der dunkelheit beschützen. ich möchte dein schutzschuld gegen das böse sein.
      es ist okay für mich, wenn du weiter anonym bleiben willst. klar bleibt die unsicherheit dann in mir bestehen, aber ich möchte nicht dich aus deinen schatten zerren nur damit ich weiß wer du bist. ich akzeptiere dein versteck, denn ich bin auch ein wesen was ich am liebsten vor der ganzen welt verstecken möchte. aber darf ich eine kleine frage über dein wesen stellen? bist du ein junge oder mädchen? du musst die frage nicht beantworten, wenn du das gefühl hast zu viel von dir preiszugeben.
      du bist mir gar nicht schuldig, mein liebstes wesen. du musst mir nichts beantworten was du überhaupt nicht willst. ich akzeptiere jeden schritt, jedes wort und jedes unausgesprochene wort von dir.
      ich würde nicht von dir fort laufen und verschwinden wenn ich wüsste wer du bist und wie du ausschaust. ich lege nicht großen wert auf äußerlichkeiten. mir ist dein inneres ans herz gewachsen, da kannst du aussehen wie du willst. so schnell höre ich nicht auf dir worte zu schicken.
      deine worte sind keineswegs dumm, lächerlich oder bescheuert. sie geben mir etwas warmes, etwas schönes, was ich noch nicht genau benennen kann.
      du bist besonders, von kopf bis fuß. ich hoffe das kannst du mir irgendwann glauben.

      PS: Hier ist ein Lied für dich. Ich weiß nicht, ob dir das Lied gefällt, ob du überhaupt solche Musik hörst, aber das lied gefällt mir sehr. Es ist auch in meinen neuen text verankert.
      http://www.youtube.com/watch?v=Mke9EHMQMYI

      "Does the pain weigh out the pride?
      And you look for a place to hide?
      Did someone break your heart inside?
      You're in ruins "

      Löschen
    4. Anonym4/14/2013

      Es tut so gut, deine Worte zu lesen, es gibt mir das Gefühl, auch wenn es kindisch und dumm ist, dass ich irgendwie gebraucht werde. Deshalb danke ich dir für deinen ungeheuren Mut, du bist so viel stärker als ich und gar nicht kitschig oder kindiscch, sondern wunderbar.
      Wir scheinen tatsächlich seelenverwandt oder so zu sein. Ich würde es sosehr hoffen, dass es so ist. Du bist schon mein Schutzschild, indem ich mich immer zu dir und deinen Texten/Worten flüchten kann.
      Deswegen tut es mir im Herzen weh, dich in Unsicherheit zurückzulassen. Es schmerzt sosehr, dass ich dir nicht nur verraten werde, dass ich ein Mädchen bin, sondern dir, falls du aus irgendeinem unerklärlichen Grund mehr über mich erfahren wolltest, dir versuche deine Frage so wahrheitsgemäß zu beantworten, wie ich kann. Denn während du hier ein Teil von dir preisgibst, lasse ich dich in vollkommener Unwissenheit.
      Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich, ich weiß einfach nicht, wie ich dir sonst ein bisschen von deiner Unsicherheit nehmen soll und gleichzeitig meine nicht zu sehr zuzulassen.
      Dein anonymes Wesen.
      PS: Ich mag das Lied furchtbar gerne und höre auch gerne solche Musik, vielleicht hilft dir das schon, dir ein kleines Bild über mich zu machen.

      Löschen
  3. mir gefallen deine antworten und ich bin immer wieder froh, jeden tag, dass es dich gibt und dass ich "dich kennen" darf. es ist wunderbar, von dir zu hören, zu sehen, zu lesen, das macht alles ein bisschen schöner. fühle dich umarmt, wenn du magst. ♥ an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallu :)
    Ich freue mich immer, wenn du wieder etwas in die Tasten schlägst. :)
    Als, zugegeben, eher neuer Leser fand ich gerade diesen Post sehr schön, mit all den Informationen. Er war spannend all das zu lesen.
    Hin und wieder hat sich dabei auch ein Lächeln auf mein Gesicht gelegt, wenn ich Dinge las dir mir doch sehr vertraut vorkommen. Sei es nicht ans Telefon gehen zu können/wollen, der Einstellung zum Glück, deine Ansichten zu "perfekt" oder deine Abneigung gegen laute Stimmen.
    Aber so schnell wie das Lächeln kommt geht es auch wieder. Denn es ist immer schade zu sehen, dass Menschen die im Geist so schön sind oft so schwer zu tragen haben.
    Ich wünsche dir, dass du irgendwann nicht mehr so schwer tragen musst. :)
    Du hälst dich für komisch, aber ich glaube das bist du nicht, oder zumindest bist du nicht allein damit.
    All die seltsamen Eigenschaften und Angewohnheiten bringen auch einen Gewinn mit sich. Sei es Erfahrungen oder andere Wege, die sie einen Beschreiten lassen. Ich spreche zwar nun aus meiner Erfahrung, aber vllt. geht es dir eines Tages auch so. Komisch, extrem oder überhaupt anders zu sein bringt auch Gutes hervor, wie man an deinem Blog sieht.
    Behalt all das bei. :)
    (und natürlich ein toller Musikgeschmack :D)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir all deine Antworten durchgelesen, und jedes Mal wenn ich meinen Namen irgendwo sehe, schlägt mein Herz höher.
    Ich danke dir dafür, dass ich ein Teil deines "Lebens" sein darf.

    AntwortenLöschen
  6. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes! <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, sowas lese ich so gern!:)

    Wintermädchen, aufschrei und Alice im Hungerland sind unter anderem auch meine Lieblingsbücher:)

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal ist es wirklich einfacher es als Ilusion abzutun, als darüber nachzudenken, was da passiert ist.

    Zu deinem Kommentar:
    Erstmal danke, für dein Kommentar. Lieber zu spät, als nie und ich danke dir dafür, dass du es hoffst. Es war ganz okay, von außen betrachtet. Oh ja, die Band ist super, das neue Album läuft rauf und runter bei mir. Was ich bei dem Lied fühle?
    Irgendwie fühle ich mich verstanden, aufgehoben, weniger allein und weniger verloren und gleichzeitig frage ich mich, woher Oli meine Gedanken kennt. Gleichzeitig macht es mir aber auch ein wenig Angst, weil ich mir selber nie wirklich eingestehe, wie es in mir aussieht. Was fühlst du bei dem Lied, was verbindest du mit ihm?
    Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich es tue, aber ich kann nichts versprechen, denn ich will nicht lügen müssen.
    Pass du auch so gut auf die auf, wie du kannst. Liebste Grüße.
    P.S. Das zu deinem Kommentar mache ich auf beide Blogs mit drauf ;)

    AntwortenLöschen
  9. Gib die Hoffnung für eine glpckliche Zukunft nicht auf, bitte.
    Auch du hast ein Recht darauf, vielleicht sogar mehr als Andere.

    Tut mir Leid.
    Mir fehlen die Worte ebenso.
    Für belanglose Sätze reichen sie,
    aber nicht für das, was ich wirklich bin.
    Glaube ich.
    Sobald ich mich sortiert habe, schreibe ich wieder, versprochen.
    Ich hoffe, das wird schon bald sein.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Wird noch ein steiniger Weg bis zum Tag der Abgabe. Noch verspüre ich keinen Druck oder Angst, aber das wird nicht allzu lange auf sich warten lassen. Das Wochenende war in der Tat sehr nett. Ich hoffe, die Dinge laufen ebenfalls nach Deinem Wohlgefallen. Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ja das finde ich auch
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Du bist magisch. Ich kann es nicht oft genug sagen.

    Ich lasse dir meine e-mail adresse hier. Wenn du willst, kannst du mir schreiben. Und dann könnte ich dir auch den Anfang von meinem Buch schicken, wenn du willst:
    jades.moon@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. es ist richtig interessant zu lesen, was du alles so antwortes, vor allem bei so vielen fragen und dann viele gemeinsamkeiten zu finden, außer das mit rammstein ist schrecklich! :D
    dafür musst du dich nicht bedanken, das ist selbstverständlich.
    wenn du etwas auf dem herzen hast, kannst du es erzählen und was du nicht sagen kannst bleibt bei dir.
    fee klingt süß und ist wirklich faszinierend.
    rose finde ich auch sehr schön, weil es mich sofort an meinen vater erinnert. er liebt rosen.
    bei taylor finde ich 'love' als zweitnamen perfekt.
    lana, da geht es mir genauso wie dir. chloé liebe ich ich auch, jedoch als zweitnamen.
    sorry, für's volltexten von namen, aber ich liebe das thema irgendwie.
    schulternlang/kurz geht doch noch.
    meine haare sind dunkelblond mit ombre noch karamelblond.
    was ist deine natürliche haarfarbe?
    meine haare sind brustlang, da ich aber wellen/locken habe, wirken sie kürzer ..
    ich denke auch an dich.

    AntwortenLöschen
  14. leider hat sich Dark Paradies nicht gesungen :(
    aber so einen moment wo ich mich frei und unendlich gefühlt habe, hatte ich! :)

    AntwortenLöschen
  15. ich freue mich so über jedes wort das du mir schenkst.
    freue mich wie ein kind mit rosa zuckerwatte.
    kann deinen worten nicht gerecht werden.
    deinen wundervollen worten.
    pass auf dich auf ok.
    pass nur auf dich auf.
    und ich werde weiter träumen,
    träumen solange bis ich aufwache.
    hereinpurzele in diese grausame welt.

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir, ich wünschte sie würden mich wieder erreichen.
    Ja, die Wortlosigkeit erstickt mich,
    innerlich bin ich zu aufgewühlt um die Worte zu fassen
    Sie tanzen einen Tanz, dem ich nicht folgen kann...
    Es macht mich wirklich sehr glücklich, das zu hören.
    Ich hoffe, ich muss dich nicht zu lange warten lassen.

    AntwortenLöschen