noch weitere monster werden kommen






mein weißes kleid
der unschuld, 
der sorglosigkeit, 
hat 
sich 
in all den 
dreckigen jahren
schwarz
und blutrot 
verfärbt.
die blutroten,
leblose 
zeichnungen
sind 
sichtbar
doch
kein
menschliches wesen
beachtet sie.
die dunkelkeit
des kleides
verfärbte
sich
bis
in
 mein inneres,
wo
sich
die monster
und
die stimmen
sich
schon
versammelt
haben
und tag für tag
den
kleinen funken
lebenswille
anschreien.
sie
verstummen
erst
wenn
 der lebenswille
tot am boden liegt. 
all 
die berührungen 
der wölfe,
all die angst,
all die panik
wurde 
von 
dem Tod 
persöhnlich
hineingenäht. 
die wölfe
zerissen
nach und nach
das kleid.
nur noch
ein fetzen
blieb übrig.
ein fetzen
was sie
mir nicht
nehmen
konnten.
ein fetzen
meines ich,
ein fetzen
das ich
mit alkhol,
 lauter
kippenasche
und selbstbestrafung
tränke.
ich verschmutze
mich selber,
weil
ich nicht
weiß
was ich
mit meinen
verdorben,
dunklen wesen
sonst tun soll.
http://www.youtube.com/watch?v=hpdPjE_dW7o





hey ho meine wunderschönen Leser. Ihr gebt mir im Moment sehr viel. Eure herzallerliebsten Kommentare wärmen mich von innen. Ihr gebt mir viel, und ich hoffe ich kann euch alles irgendwann ein wenig zurückgeben. Ich wünschte, ich könnte eine Rundreise machen, und für euch ein Fels in der Brandung sein. Ihr alle habt das Glück auf der Welt verdient, und nicht diese ganzen grässlichen Todeswünsche und nicht diese Unzufriedenheit mit sich selbst und seinen eigenen Körper. Ich wünschte ihr hättet die sonnigsten Gedanken, und könnte die Freiheit auf euren Lippen schmecken. Ich weiß das sind alles nur wünsche, sinnlose träume von mir. Wahrscheinlich bringt es nichts wenn ich mir all das und noch so viel mehr für euch wünsche, aber ich möchte das ihr das wisst. Ich möchte einfach, das ihr wisst das ihr in meinen Augen nur das beste verdient hättet. 
Und ich muss noch ein Dank aussprechen. Es schmeichelt mir sehr, dass 3 Blogawards von euch bekommen habe. Ich hätte nie gedacht das jemand sich für meine verwirrende texte interessiert. DANKE, DANKE, DANKE!

So, den ersten Blogaward habe ich von den kleinen Punker, namens Luggi
Das sind die ersten 7 Dinge über mich: 

1. Ich habe eine undefinierbare Augenfarbe, denn sie wechselt sie sich ständig.
2. Ich verbringe im Moment meine ganze Freizeit auf Tumblr.
3. Wenn ich mich traue färbe ich mir meine Haare blau.
4. Ich wüsste nicht wie ich ohne Musik dieses dunkle Leben ertragen würde. 
5. In meinen Zimmer hängen unglaubliche viele Bilder. 
6. Ich trage fast nur Bands T-shirts. 
7. Ich trage tag aus. tag ein meine schwarzen Springerstiefel. 


Und der zweite Blogaward habe ich Traumfänger bekommen.
Hier sind noch 7 weitere sinnlosen Dinge über mich: 

1. Beim rauchen fallen mir die kuriosesten Sachen ein. 
2. Mir fällt es schwer den Kontakt zu Freunden aufrecht zu erhalten. 
3. Ich möchte in meiner Toten Hosen Jacke beerdigt werden. 
4. Ich möchte später im Hospiz oder in der Behinderten Hilfe arbeiten. 
5. Ich vermisse oft die dümmsten Dinge. 
6. Ich freue mich schon auf das neue Album von Paramore, Prinz Pi und Casper.
7. Bis jetzt konnte mich keiner meiner Hauswirtschaftslehrerinnen leiden. 


Und den 3. und letzten Blogaward habe ich von der herzensguten Ray bekommen.
Noch mal 7 weitere Dinge über mich: 

1. Über mein Bett hängt ein Traumfänger. 
2. Ich habe ein Golden Retriever, den ich nicht missen möchte. 
3. Ich bin ein unordentlicher Mensch. 
4. Ich kann Menschen nicht in die Augen schauen. 
5. Ich zweifel tag für tag mehr an meine menschlichkeit. 
6. Ich entschuldige mich ständig für irgendetwas. 
7. Ich habe Angst und Panik vor den männlichen Wesen. 



So, und nun wurde ich von Elsa getaggt. Bitte glaub mir Elsa, du bist besser als du glauben magst. Mein Herz weiß das schon lange. 
Das sind ihre Fragen und meine Antworten: 

1. Welchen Ort sollte jeder Mensch deiner Meinung vor seinem Tod besucht haben? 
Ich finde man kann das nicht alles über einen Kamm scheren. Jeder Mensch sollte an diesen Ort reisen, wo sein Herz nach zerrt, und wo die Menschen sind die einen was bedeuten. 

2. Wie würdest du eine Person in 3 worten beschreiben, die das exakte Gegenteil von dir ist? 
aufmerksamkeits liebend, ausgeglichen, aggressiv. 

3. Wenn du etwas in deiner Vergangenheit ändern würdest, was wäre das? 
Vieles, unglaublich viele Sachen würden mir da einfallen. Ich würde gern die Momente ändern wo ich stumm war und doch eigentlich hätte schreien müssen. 

4. Was war bisher die "längste Minute" die du in deinem bisherigen Leben überstehen musstest? 
Pu, mir fallen auf der Stelle wieder ganz viele Momente ein. Alles erscheint mir im Moment viel zu lange zu dauern, als es mein Herz verkraften würde. Aber ich nehme die Momente, wo Ärzte mein verdorbenen Körper anschauten, sich notizen machten und beschämende Worte aussprachen. 

5. Was ist dir wichtig, Freiheit oder Sicherheit? 
Über diese Frage musste ich echt lange nachdenken. Mir ist eigentlich immer meine Freiheit wichtiger, doch dann bemerke ich wenn ich mich von all den Dingen abgeschottet habe, das mir die Sicherheit in meinen inneren, von anderen Personen fehlen. Ich kann es nicht genau sagen, tut mir leid. 

6. Was sind deine 3 negativsten und deine 3 positivsten Eigenschaften? 
Die 3 negativsten Eigenschaften sind bei mir, dass ich nie den Mittelweg finde, und ich nur im Extremen lebe, das ich scheu bin, und das ich Kontakte nicht aufrecht erhalten kann. 
Okay, jetzt wirst schwerer, pu, meine 3 positivsten Eigenschaften sind vielleicht, dass für alle ein offenes Ohr habe, das ich Menschen mit meiner schrägen lache anstecken kann, und, ja..., das ich viel lese. 

7. Was verstehst du unter einen erfüllten Leben? 
Das man leben will, hinfällt aber mit einen Lächeln wieder aufsteht, das man sein vertrauen in seinen Herzen wieder findet, und das tut was einen gut tun. 

8. Wie würde der Titel eines Buch über dein Leben lauten? 
Entweder: Das jämmerliche Reh  muss weinen
oder: Es bleibt ja in der Familie

9. Meinst du, das du würdest dich mit einen exakten Klon deiner selbst verstehen würdest? 
Nein, ich denke ich würde ihn verabscheuen. 

10. Was macht dich richtig wütend? 
Da gibt es nichts was ich aufschreiben kann. Ich spüre die Wut nicht mehr in mir. 






Und zu guter letzt wurde ich noch von Jades getaggt. Ihr Blog fasziniert mich, ihre Schreibart fasziniert mich. Immer wenn ich ein neuen Text von ihr lese verzaubert sie mich mit ihren Worten.
Das sind ihre Fragen und meine Antworten:

1. Welches sind deine 3 Lieblingswörter?
schräg, knuffig und komisch. 

2. Wie definierst du Liebe?
Liebe bedeutet für mich ein Menschen gefunden zu haben, der ein Kerzenlicht in deiner Dunkelheit anzünden kann, ohne das die Flamme schnell erlischt. Das man sich fallen lassen kann, das man seine Fehler akzeptiert und sich wünscht das diese Liebe nie endet. 

3. Was kommt, deiner Meinung nach, nach dem Tod?
Wenn ich vor mich hin träume, dann stelle mir vor in den Himmel zu kommen. Das ich all die Leute wiedertreffe die vor mir gestorben sind. Aber das ist wahrscheinlich schwachsinn. Nach dem Leben kommt die Verwesung, mehr nicht. 

4. Glaubst du das Leben wäre einfacher, wenn man seinen Sinn kennen würde?
Ich denke nicht. vielleicht würde man dann wissen weswegen man morgens aufsteht, aber die Steine die den Weg blockieren oder die dunklen Schatten die um dich herumtanzen würden trotz des Sinns   noch bleiben. 

5. Welches ist dein Lieblingszitat? Und warum?
Das ist schon wieder so eine schwierige Frage. Es gibt so viele wundervolle Zitate. Ich könnte unendlich viele auflisten, aber ich halte mich an die Frage. Eines meiner Lieblingszitate ist von Franz Kafka. Ich verehre seine Gedichte, und könnte sie stundenlang lesen. Er spricht das aus, was ich nicht aufschreiben kann, wo mir die Kraft, und die Worte fehlen. 
Das ist mein Lieblingszitat: 
" Ich schreibe anders als ich rede,
ich rede anders als ich denke,
ich denke anders als ich denken soll 
und so geht weiter bis ins tiefste Dunkel."


6. Glaubst du an Schicksal?
Ich denke schon. 

7, Dein größter Wunsch für die Zukunft?
Ein Ort zu finden, wo ich mich zuhause und sicher fühlen kann. 

8. Was assoziierst du mit den Worten Stille, Kuss und Ende?
Für mich bedeutet Stille entweder innerliches schreien oder angenehme kälte. 
Kuss bedeutet für mich Angst, Panik, schreiende Nähe und vielleicht auch Liebe. 
Und Ende bedeutet für mich ein leerer und dunkler Hohlraum, ohne ein Weg zurück.

9. Was liebst du wirklich?
Meinen Hund, Musik, den Zigaretten Geruch an meinen Fingern, meine Toten Hosen Jacke,Bücher, und ein paar Menschen. 

10.Für was würdest du sterben ohne zu überlegen?
Für meine Fee und mein Wunderkind. 

11. Was rettet dich vor dir selber?
Bücher. 









Und es ist nur noch eins was ich zu sagen habe:
Glaubt bitte nicht  alles was ihr denkt.

Kommentare:

  1. Ich wünschte du könntest eine Schutzmauer um dich herum bauen, sodass dich nichts mehr zerfetzt und du die letzten Teile deiner selbst bewahren kannst vor all dem Grauen auf dieser Welt. Ich würde dir so gerne helfen, aber das einzige was ich tun kann, ist dir immer wieder zu schreiben und zuzusehen. Du hast so viel Glück verdient, vergess das nicht. Du bist ein bewunderswerter Mensch, für all deine Stärke, die du wahrscheinlich nicht sehen kannst. Ich glaube daran, dass alles besser wird und du irgendwann wieder glücklich sein kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast bei deinen positiven Eigenschaften vergessen: Herzenswärme. Denn du hast Wärme, wunderbare Wärme, die du so vielen Menschen mit deinen Worten mitgibst. Ich freue mich jedes Mal über deine Worte. Versteh mich nicht falsch, ich meine nicht, wenn du über die Wölfe oder Dunkelen Wesen deines Lebens redest, das freut mich natürlich nicht, denn ich würde lieber helles und buntes bei dir sehen, aber sonst bist du ein sehr warmer mensch.
    Ich red nur noch Mist, tut mir Leid. Halte durch, Liebes.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so herzallerliebst. Wirkst so zerbrechlich in deinen Worten. Und gleichzeitig so stark. Ich bewundere dich in deiner Art, wie du mit Worten umgehen kannst. So wie es nur wenige können. Du hättest alles Glück dieser Welt verdiehnt, glaub mir. Wirklich.

    Liebe an dich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich vergleiche die Art von Menschen zu schreiben, gerne mit Arten zu malen oder zu zeichnen.
    Du malst deine Worte mit Kohle.
    Wenn man sie von weitem betrachtet, sind sie schon schön, aber sehen aus wie eine Skizze, schnell hingekritzelt, wie ein Portrait von einer Person, die man nur drei Sekunden lang gesehen hat.
    Aber wenn man seine Worte näher betrachtet, sind sie so viel mehr als eine Skizze.
    Man sieht all die Details, die kleinen Lachfältchen um die Augen, die Tiefe der Pupillen, die Reflektion in den Augen.
    Deine Worte sind so viel mehr. So viel mehr als nur Worte.

    AntwortenLöschen
  5. ich würde dich nie wegschicken. niemals im leben.
    ich habe den blog einer freundin von dir gesehen. wo ihr die bilder gemacht habt. ich wünschte, ich würde deine freundin sein..

    danke. ich sag nur danke. ich hab die kraft nicht mehr.
    ich kann nicht mehr.
    normalerweise würde ich sturzbäche schreiben.
    aber heute nicht.
    ich kann nicht mehr.
    tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal danke für deinen Kommentar.
    Das ist kein Problem, du musst es nicht glauben/annehmen/damit umgehen können, ich kann es selbst nicht. Mir geht es darum, dass du weißt, wie ich von dir denke. Jedes Mal wenn ich deine Texte lese bekomme ich Gänsehaut. Du musst nicht glauben dass du ein Wundermensch bist, ich weiß dass du es (noch) nicht kannst. Aber ich weiß es, und einige andere wissen es auch. Schreiben ist ein Talent, beziehungsweise so zu schreiben wie du es tust, ist ein Talent. Es ist schrecklich und unfassbar traurig, was du erleben musstet damit diese Texte zustande kamen, aber die Art wie du schreibst ist unglaublich toll.
    Ich freue mich jedes Mal so sehr wenn du was neues bloggst, weil ich weiß, dass du einen weiteren Tag gekämpft und überlebt hast. Du musst erst einmal dich selbst wärmen, ich würde dir gerne alles positive und gute geben was ich noch in mir habe. Alles.
    Bleib stark und kämpf weiter. Pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  7. Und am Ende bleibt nichts mehr übrig, außer der Tod, der sich an einen klammert - oder man sich an ihn...

    Ich wünschte nur so sehr, es gäbe etwas, was diesen Nebel bekämpfen kann. Ich wünschte, jemanden würde mir den Mittelweg zeigen, auf mich aufpassen, dass ich nicht davon abweiche und die tiefen Schluchten hinab stürze.

    Ich glaube daran, dass du es schaffen wirst!

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe ich begegne dir auf der suche
    ich würde dich in die arme nehmen und dir kraft schenken <3

    AntwortenLöschen
  9. Musik hilft mir auch immer vor nem richtigen Tief.
    Schön weiter kämpfen, liebes <3

    AntwortenLöschen
  10. deine worte haben mir tränen in die augen getrieben.
    das hat mich sehr berührt was du geschrieben hast.
    danke.
    danke.
    danke.
    ich liebe dich.
    danke.

    AntwortenLöschen
  11. Keep on staying strong!

    Alles Liebe,
    M.

    diesonderbareweltderm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine lieben Worte, das bedeutet mir viel <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du, vielen lieben Dank, kann ich nur zurückgeben!
    Herzensgruss, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Wölfe hat jeder.. Alle werden zerstört.. Bloß manche erkennen es, im gegensatz zu den anderen.

    Ich kann wieder lachen.. Zum mindest manchmal.
    Die depressionen und todes gedanken sind weg.. Einfach fort gewesen.
    Aber ich vermisse sie. Meine arme vernarben und ich hoffe das im sommer alles weg ist, aber ich vermisse den süßen schmerz der klinge.
    Ich vermisse meine depression den sie hat mich schön und hässlich zu gleich gemacht. Sie hat mich durch ihre todesgedanken grade so am leben gehalten..
    Ich bin leer ohne sie.

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube an deine Menschlichkeit <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde gehen.
    Nicht von der Welt.
    Von dieser Welt.
    Es fällt mir schwer, aber da ist ein Mensch, den ich liebe und ich verletzte ihn ungern.
    Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
    Ich werde immer an dich denken und dir immer Kraft wünschen.
    Ich danke dir für alles, für all deine Worte.
    Für immer in Liebe, Selina.

    AntwortenLöschen
  17. Weil meine Gedanken unwichtig sind in meiner Welt.
    Pass bitte gut auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  18. mein Geburtstag ging so einigerma´ßen er war zu ertragen :)
    Deine Gedanken haben auch echt geholfen :* Dafür nochmal danke :)
    und ja du hast recht man stirbt dann wenn der Körper keine Kraft mehr hat :/
    Hoffe dir geht es einigermaßen gut ? :/

    AntwortenLöschen
  19. Dein weißes Kleid ist noch da, nur das es unter dem ganzen Schmutzt versteckt ist. Ich sehe in deinem Inneren die Stärke auch wenn du dich im Moment nicht so fühlen magst. Sie ist da, irgendwo in deinem Inneren. Suche sie und lass dich nicht von der Dunkelheit ablenken sondern halte daran fest! Es macht dich stärker!
    Kimberly.

    AntwortenLöschen