meine verlorene seele 
irrt umher, 
findet keine ruh. 
schneidet sich an den dornen 
ihrer gedanken
schwebt durch 
den nebel 
ihrer gefühle. 
sie schwebt durch die dunklen wälder, 
um wenigstens 
eine sache zu spüren, 
die sie noch nicht verlassen hat, 
und zwar die angst. 
sie sucht nach
 anderen seelen,
die ihr den weg
ins jenseits zeigen können,
doch in ihrer suche 
gerät sie blindlings in eine falle, 
des böses wolfes, 
der in ihren träumen 
ihr immer wieder begegnet. 
sie versucht sich daraus zu befreien, 
um sich zu schlagen, 
obwohl sie weiß 
das sie alles noch schlimmer macht. 
die gefahr 
schwebt in der luft, 
und sie atmet sie ein. 
sie weiß 
es gibt kein entkommen mehr. 
sie hört 
die leisen, 
tapsende pfoten, 
die auf den weg 
zu ihr sind. 
ein leises knurren 
hört sie neben sich. 
der wolf leckt sich 
um seine schnauze, 
und zerfetzt alles
was meiner verlorene seele 
noch geblieben ist. 



es tut mir leid, für diesen komischen, verwirrenden text. 
meine gedanken spielen mit mir im moment glaub ich mord im dunkeln.




ich wurde von Laura getaggt. Ich danke dir dafür. 
Ihre 11 Fragen beantworte ich so gut es geht: 

1.Schokolade oder Gummibärchen? 
keins von beiden. tut mir leid, wenn ich dich damit enttäuschen werde.

2.Bester Film? 
Pu, es gibt viele gute Filme. Mir gefällt der Film 'Black Swan', ''Wir Kinder von Bahnhofzoo', und 'Beim Leben meiner Schwester'  und 'Vincent will Meer' sehr gut. Alle erzählen eine Geschichte, die mich berührt 

3. Welches ist das beste Buch was du jemals gelesen hast? 
Das ist die Fragen der Fragen. Es gibt so viele Bücher, so viele Bücher die mich nicht losgelassen haben. Aber wenn ich sie alle aufzähle, würde ihr euch nur langweiligen, und das möchte ich nicht. Deswegen schreibe ich nur 3 meiner Lieblingsbücher auf.
1. Wintermädchen
2. Der Märchenerzähler 
3. Rotkäppchen muss weinen

4. Was ist schöner blaue - oder braune Augen? 
Ich mach mir nicht viel um das äußere einer person. für mich sind die inneren werte wichtig. die augenfarben ist mir deswegen schnuppe. beide augenfarbe finde ich schön. die augenfarbe machen kein menschen aus, finde ich. 

5. Wenn du das was an deinen Körper ändern könntest, was wäre das? 
Ähm ja, alles.

6.Schönstes Land?
Ich finde Dänemark sehr schön. Das Meer weckt in mir das gefühl von sicherheit aus. 

7.Lebensmotto?
Ein Lebensmotto habe ich nicht. Ich finde man könnte ein Tagesmotto haben, aber ein Motto was mein ganzes Leben anhält habe ich nicht. Für mein heutigen Tag wär mein Tagesmotto:
Der Kopf förmt den Körper

8.Bist du glücklich?
Nein, bin ich nicht. 

9.Warum bist du Blogger? 
Ich blogge weil ich mich erinnern will, an die guten wie auch an die schlechte Zeit. 

10.Was ist dein Lieblingslied? 
So spontan fallen mir 2 lieblingslieder ein.
1.Feuer von Jennifer Rostock 
und 2. Draußen vor der Tür von den Toten Hosen. 

11:Casper oder Cro? 
Da brauche ich nicht mal überlegen,
CASPER, CASPER, CASPER


tut mir leid, ich tagge keinen zurück. ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel.

Kommentare:

  1. Du bist immer so lieb zu mir!
    Ich danke dir dafür. Ich kann gar nicht in Worten beschreiben, was für ein guter Mensch du bist! Ich wünsche dir das Beste!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Text ist großartig, finde ich. Vielleicht nicht der Inhalt, doch die Worte, die du wähltest, fügen sich fabelhaft zu einem faszinierenden Ganzen.
    Und wenn sich deine Seele an Dornen deiner Gedanken schneidet, so vergiss nicht, dass deine Gedanken demnach Rosen sind. Dass du blühen kannst in kräftigen Farben, dass du die pure Schönheit symbolisierst. Auch wenn da Dornen sind
    Ich denke an dich

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich darfst du mich 'was fragen.
    Was denn?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt:-D

    Ich hoffe das ist okay:-D

    schau mal auf meinen aktuellen Blog vorbei<3
    ann-katharina.blogspot.de

    Ich mag es sehr wie du schreibst:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde eine Kerze finden, eine kleines Licht und dich aus der Dunkelheit führen. Werde mit dem Feuer die bösen Geister verscheuchen und mit Zaubersprüchen die guten herbeilocken damit sie uns helfen Sicherheit zu finden.

    Verwirrende Worte meinerseits.
    Deinerseits nie.

    Bleibe stark!

    Ein Herz ♥ und ganz viele liebe Gedanken an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich auch getaggt :D hoffe du machst mit. :)
    http://schenkmirfluegel-lassmichfrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich nochmal. Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust: http://untilfrabjousday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist sooo süß. (:
    &ja es gibt tatsächlich etwas das ich momentan jeden Tag mache, das ist weinen. Und bei dir gibt es da was ?!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich getagged:D

    AntwortenLöschen
  11. Kp ob du das machen willst Herz, aber ich habe dich getaggt. ♥

    http://thishurtslikehell.blogspot.de/p/9-taggs.html

    AntwortenLöschen
  12. danke aber mhm sie wird immer recht behalten wohl...
    du schreibst bemerkenswerte texte ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich immer wieder, so wunderschöne Sachen von dir zu hören.
    Ich finde deinen Blog unglaublich.
    Ich mag es, wie du schreibst..

    AntwortenLöschen
  14. Danke, das du es auch so siehst :)
    Bist du in therapie eigendlich ?
    Liebste grüße x3

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das würde ich gerne.

    AntwortenLöschen