so guten abend meine lieben, ich wurde wieder getaggt. wenn ihr es langweilig findet kann ich es auch nicht ändern. ich beantworte gerne die fragen von sophie. ihr blog http://gefangenimzauberbann.blogspot.de/ ist wundervoll. es lohnt sich ihn zu lesen.

1. Wenn ihr eine Person aus einem Buch oder einem Film sein würdet, wer wäre das? Wem seid ihr am ähnlichsen?´
Ich wäre dann Lia aus dem Buch Wintermädchen. Ihre Gedanken spiegeln meine wieder.

2. Jetzt kommt der Sommer, freust du dich oder siehst du ihm eher mit gemischten Gefühlen entgegen?
Ich gehe mit gemischten Gefühlen den Sommer entgegen.

3. In welcher Farbe ist deine Zimmerwand angestrichen?
Pink und Gelb.

4. Wohin würdest du gerne mal verreisen?
Nach New York, Thailand, und wie schon 927720390 mal nach Dänemark, meine zweite Heimat.

5. Wenn du dein Leben zeichnen würdest aber einen Radiergummie hättest was würdest du ändern?
Ich würde ein Teil meiner Kindheit wegradieren.

6. Drei Adjektive die dich beschreiben.
Verrückt, anderes, scheu.

7. Wobei kannst du wirklich entspannen? Und warum?
Das ist ein großes Thema. Ich schaffe es nicht mich zu entspannen.

8. Was bedeutet euer Handy für euch?
Eine Ablenkung, wenn der Pc nicht in greifbarer nähe ist.

9. Wenn man dein Innerstes nach Außen kehren würde, wie sähst du dann aus?
ich würde wie eine dunkle schwarze höhle aussehen.

10. Klingt vllt komisch aber was bedeuten kalte Hände für dich?
Ein Zeichen das mein Körper geschwächt ist. Ein leiser Hilfeschrei, der gehört werden möchte.

11. Wenn du einen deiner Träume aussuchen dürftest dass er wahr wird, welcher wäre das?
Dann würde ich mich in mein Körper wohlfühlen. Wie sagt man so schön? Träume sind nur Schäume. Aber ich halte mich trotzdem an den Traum fest. Kann ja nicht schaden, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=HTOjNjvnrDw

Kommentare:

  1. ich danke dir tausendmal.

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für deine lieben worte, es ist immer wieder schön und aufbauend, sowas zu hören.
    dein blog ist wirklich wundervoll und ich beneide dich um deinen schreibstil. es ist traurig, dass es dir so schlecht geht. aber auch du wirst irgendwann die sonne wiedersehen, das weiß ich. ich wünsche dir alles gute!

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir für deinen Kommentar &ich hoffe du hast recht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir :)
    & auch ich finde deinen Blog gut ,besonders dein schreibstil und verfolge dich deswegen auch :)
    Liebste Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen