ich wurde von der lieben loony getaggt. ihr blog http://pleasereadsomemagicwords.blogspot.de/ ist eines der besten blogs die ich lese. sie hat talent, und wenn einer den blog noch nicht kennt, wurde ich schnellsten dort mal vorbeischauen.

1,In welcher Landschaft hälst du dich am liebsten auf?
ich halte mich liebend gern im wald auf. dort bin ich ungestört, und kann meine emotionen freien lauf lassen

2. Warst du schon immer ein Träumer/bist du es geworden/ wirst du es nie sein?
Ja, ich war schon immer ein Träumer. Und ich bin es immer noch gerne.

3. Wenn du zu deinem Bücherregal/Büchern schaust, welcher ist der erste Titel, den du liest?
Delirium (amor deliria nervosa) von Lauren Oliver.

4. Bei welcher Uhrzeit fühlst du dich wohl?
Nachts um 1uhr.

5. Welches Farbenspiel am Himmel lässt dein Herz schmelzen?
Wenn der Himmel sich rötlich verfärbt. Meine Oma hat früher gesagt, wenn der Himmel rötlich wird, backen die Engelchen Plätzchen. Daran muss ich jedes mal denken, wenn ich in den roten Himmel gucke.

6. Wann blühen Eisblumen?
pu, da kann ich nur raten. ich denke mal ende Dezember, Anfang Januar.

7.Beschreibe mir bitte dein Wunderland.
In mein eigenen Wunderland würden nicht viele Menschen leben. Die engsten Vertrauten von mir. Dort gibt es keine Regel. Man ist dort frei, wie Schwalben am Himmel. Keiner brauch sich dort verstecken, die Maske kann man dort getrost zur Seite legen. Wir leben nah am Meer. Wir hören jeden Abend das Meer rauschen. Wir fühlen uns lebendig, und sind froh darüber am Leben zu sein.

8,Wer/was ist der/das Verrückteste, der/das dir über den Weg gelaufen ist?
Meine Familie.

9.Weißt du öfter was du willst oder öfter was du nicht willst?
Ich weiß öfter was ich nicht will, aber bin zu feige es laut auszusprechen.

10. Hast du schonmal mit Anziehsachen geduscht?
Ne, sowas habe ich noch nicht gemacht.  Aber die Vorstellung hört sich lustig an.

11. Welcher war der ehrlichste Satz, der heute über deine Lippen kam?
Ich habe Kopfschmerzen.


Ein Herz an alle meine Leser. Ich seit wundervoll.

Kommentare:

  1. Danke dir, für deinen lieben Kommentar. Er bedeutet mir wirklich sehr viel. Dankeschön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. habe dich auch getaggt xx.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, gegenseitiges verfolgen? :***

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen