ich wurde von der lieben  katzenjammer getaggt. ihr blog http://hope-secret.blogspot.de/ ist echt gut. vorbeischauen lohnt sich.

ihre fragen an mich:
1.was macht dich glücklich?
wenn es meinen freunden gut geht, tanzen, musik

2.was macht dich traurig?
streit, wenn freunde zu feinden werden, zerbrochene beziehungen, mein spiegelbild, unnötige entfernungen zwischen mir und freunden, eltern die einen zu erdrücken drohen, gewalt in der familie,

3.Was bedeutet für dich Glück?
Frei sein, loslassen zu können, Freundschaft, zufrieden sein mit sich und der Welt, momente ohne quälenden gedanken

4.Was bedeutet für dich Hoffnung?
Bereit zu sein für etwas zu warten, was ein glücklich macht.

5.Was bedeutet für dich Unglück?
wenn einen das pech einholt

6.Was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens?
Hu, schwer zu sagen. Ich denke,der Sinn des Lebens ist zufrieden zu sein. Freunde zu haben, die nicht verschwinden sondern bleiben, wenn das Kartenhaus zusammenbricht. Frei sein, einfach Sachen machen die einen Spaß machen, auch wenn sie nicht immer Vernünftig sind.

7.Was macht einen Menschen aus?
Das er Fehler macht, das er weint, lacht, fällt aber immer wieder aufsteht.

8. Wie weit darf man für das Wohl des anderen gehen?
Das bleibt jeden selbst überlassen. Ich würde alles tun, was in meiner macht steht, um meine Freunde glücklich zu sehen.

9.Ab wann sind Fehler gerechtfertigt?
Wenn man genau weiß, dass man den Fehler, in dieser Situation, auch gemacht hätte.

10.Haben diese Fragen Erinnerungen in dir vorgebracht?
Nein, eher nicht.

11.Wenn nein, was haben die Fragen mit deinem Leben zu tun?
Sie zeigen, was in meinem Leben eine große Bedeutung spielt.

Kommentare:

  1. Ja, denke ich. Die Fakten sprechen für sich. Ich bin wohl oder übel depressiv.
    Ärztlich nachgewiesen ist aber nichts.

    Findest du deine Einstellung gegenüber deinen Freunden/anderen Menschen nicht ein bisschen sehr pessimistisch?!
    Ich meine, nur weil die Zeit vergeht ändern sich doch nicht auch die Gefühle, die deine Freunde für dich haben ..

    Ich mag vieles nicht. Meine Figur ist grauenvoll. Ich bin hässlich. Habe eine Zahnspange.Zwei verschieden große Augen. [klein wenig]. Über dünne Handgelenke. Ich mag generell meine Handgelenke nicht..
    Und ich bin verplüscht und überemotional und schlecht in der Schule.
    Wie bist du dort?

    Jep, habe gerade auch Ferien.
    Fahr allerdings morgen weg in den Urlaub und kann dann auch nicht sofort antworten [schon mal im vorraus gesagt].

    Aus welchem Bundesland kommst du?
    Was machst du in den Ferien?

    AntwortenLöschen
  2. Genau das, was du mir als Kommentar geschrieben
    hast, hätte ich dir schreiben können !
    Ich wünsche so sehr dass es dir mal ein bisschen
    besser gehen würde, ich will dich knuddeln und
    jede sorge aus deinem kopf blasen
    <3 ;*

    AntwortenLöschen