Ich wurde von der Jasna getaggt. Ich danke dir dafür. Ihr Blog http://the-onlyexception.blogspot.de/ hat etwas ganz eigenes. Sie schreibt Texte über das Leben, wo man sich schnell drin wiederfindet. Ihr Blog kann ich mit guten Gewissen empfehlen. Ihn zu lesen lohnt sich auf jeden fall.

Ihre Fragen:

1.Bist du glücklich?  
Nein, aber wer kann das auch schon von sich behaupten?

2.Bist du verliebt?
Keine Ahnung. Habe angst mein Herz danach zu fragen.

3.Was machst du in deiner Freizeit? 
Das was mir in den Sinn kommt. Ich passe mich meiner Laune an. Aber am liebsten verbringe ich Zeit mit meinen Freunden.

4.Bist du gerne bei deiner Familie?
Meistens nicht.

5,Gehst du gerne auf Partys?
Wenn die richtige Leuten dabei sind, dann schon. Aber sonst eher nicht.

6.Trinkst du gerne Alkohol?
Na ja, gerne tue ich es nicht. Es hilft halt für eine Zeit zu vergessen, aber es löst keine Probleme.

7.Hast du schonmal Drogen genommen? / Willst du es mal ausprobieren? 
Pu, vor Drogen habe ich großen Respekt. Aber ich weiß ja nicht was das Leben mir noch an Erinnerungen schenkt.Man wird sehen was die Zeit noch so mit sich bringt.

8.In welcher Farbe ist dein Zimmer gestrichen?
In Gelb und Pink.

9.Trinkst du gerne Tee? 
Oh ja! Man kann schon sagen ich ernähre mich quasi von Tee.

10.Ist du dein Essen lieber warm oder kalt?
Schwer zu sagen. Ich denke ich mag es lieber warm.

Ich finde jetzt ist es eine gute Gelegenheit mich an meine Leser zu wenden. Ein großes 'Danke' an jeden meiner Leser. Ich weiß gar nicht wo die alle herkommen, aber ich fühle mich sehr geschmeichelt. Ich hoffe ich erreiche euch mit meinen Texten und ziehe eure Laune damit nicht unnötig runter.Eure Kommentare die ihr mir hinterlässt lässt mein Herz höher schlagen. Ich weiß, ich schreibe schon wieder zu viel, aber ich    freue mich einfach, dass ihr mir die Treue haltet. Ich denke an euch.

Kommentare:

  1. Mich persönlich erreichen deine Texte immer wieder. du bist eine der wenigen, deren Blog mich recht fesselt und deren geschriebenes mir unter die haut geht. Es ist nicht nur einfach sinnloses aufzählen stupider Ereignisse am tag, du denkst nach und hast ein unglaubliches Talent, Gedanken zu Papier zu bringen. Ich bewundert dich echt dafür.
    In übrigen danke für sein Kommentar. Ich wünsche ich könnte es auch sehen.

    Alles alles liebe.
    Mach weiter so und bleib stark

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist Platz für so viele Worte die ich dir hinterlassen könnte. Worte zu deinen Antworten. Worte zu deinem kleinem Danksagungstext. Worte die besagen, dass deine Texte einen nicht herunterziehen sondern tief berühren. Doch ich finde keine Worte. Denn du machst mich sprachlos.

    AntwortenLöschen
  3. Mich freut es dir mit meinen Kommentaren diese freude machen zu könne. und es freut mich wenn ich dann von dir eine so liebe antwort bekomme. Manchmal fällte es mir echt schwer passende worte zu finde, es gäbe so viel das ich dir gere sagen würde. denn du bist so ein lieber mansch. und ich bewundere dich für deine stärke, den du gibst trotz allem nicht auf! und wenn man es erstmal soweit geschaft hat kann man alles schaffen.

    lots of love <33

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine lieben worte. ich wünschte, ich wäre gerade nicht so verdammt sprachlos, aber ich habe gerade so viel in meinem kopf, dass mir keine liebe antwort einfällt. also tut mir leid. das ding ist, ich bewundere dich. für den menschen, den du bist. ich wünschte, ich wäre in einigen punkten wie du. was sich beschissen anhört, denn ich kenne dich nicht persönlich, und über leute zu urteilen, die man nicht kennt, mach keinen sinn.
    ich rede gerade etwas konfus, ich weiß. mein kopf ist so voll und ich bin so schwach.
    bleib stark xx

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für dein kommentar.
    ich denke manchmal muss man etwas alleine schaffen, etwas alleine durchstehen. Man muss mit sich selbst etwas vereinbaren und da ist es gut alleine zu sein. Man darf nur nicht alles in sich vergraben, denn irgendwann schafft es sich einen Weg wieder an die Oberfläche.

    Du hast so ein talent, Worte richtig zusammenzusetzen. Sie berühren mich jedes mal zutiefst.

    bleib stark!

    AntwortenLöschen
  6. Honey, weißt du eigentlich, was für ein wertvoller Mensch du bist? (-:

    AntwortenLöschen
  7. dann hoffe ich, dass dich diese wörter und alle anderen wörter niemals los lassen, damit du auch niemals wieder fällst.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünschte, ich könnte dir die Kraft die ich in den letzten Jahren angesammelt habe schenken. Ich wünschte, ich könnte dich zum lachen bringen. Du bist wunderbar, du hast es verdient glücklich zu sein..

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir. Doch du bist etwas besonderes. Und es freut mich wirklcih sehr, dass ich es schaffe dass du dich besser fühlst. Nein. Es freut mich sehr, dass du dich besser fühlst. gal weswegen.

    AntwortenLöschen
  10. Ja Nana ist mein spitzname. mein richtiger name ist Laura-Jane &wenn ich fragen darf wie heißt du wirklich?
    &deine worte sind auch immer so lieb, immer wenn ich deine kommentare seh geht mir das herz auf. du bist auch eine wirklich wundervolle person! <33

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche so sehr das du glücklich wirst
    und das du eines tages siehst wie besonders du bist
    bitte rede dir nie ein du seist schlecht
    denn glaub mir, du bist das genaue gegenteil davon
    gib niemals auf
    ich bin da

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich habe meine Blog-URL geändert. Wenn du mich weiterhin verfolgen willst sieh doch nach ob meine Posts weiterhin auf deinem Dashboard angezeigt werden. Wenn nicht dann entfolge mich einmal und verfolge mich dann wieder.

    Liebe Grüße. Charlotte von Nebelgeister.

    Meine neue URL http://lostmyselfinaforestofmemories.blogspot.de/

    P.S.: Meine Liebe, entschuldige dieses Rundschreiben. Es ist deiner nicht würdig.

    AntwortenLöschen
  13. danke, ich versuche es aufjedenfall, aber ich weis nicht wielange ich noch stark bleiben kann.

    AntwortenLöschen
  14. - und du machst mich sprachlos! ich danke dir für dein Kommentar und ich wünschte, ich würde ähnlich liebe Worte finden. Du verdienst es, alles zurückzubekommen, was du gibst. Und du gibst so viel, allein mit deinen Worten

    AntwortenLöschen
  15. Deine Worte sind so Lieb, dankeschön!
    Wir schaffen dass, denn wir sind kämpfer
    ♥ - für dich

    AntwortenLöschen
  16. du machst mich sprachlos. dein blog ist toll!
    danke für deine lieben worte. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ooookay, ich weiß jetzt nicht ob der erste Kommentar bei dir ankam, aber dann schreib ich's eben nochmal. :b

    Ich denke dann einfach mal, dass es gut ist, wenn jemanden dieser Text berührt.
    Aber ich hoffe für uns beide, dass wir das bald nicht mehr spüren müssen.

    Viel Glück & Hoffnung für dich. ♥

    xoxo, Jasmin.

    AntwortenLöschen