sitze im Spagat,
ihr zerrt mich an meinen Armen,
wirft mir Erwartungen an den Kopf, die ich erfüllen muss, nur das Beste ist für euch gut genug. zeigt mir Bilder von Menschen die dünner, schöner sind als ich. die makellose haut haben, ohne diese hässlichen Narben.
ihr wollt das ich esse und trotzdem dünn bin,
wirft mir eckelhaft fettiges Essen vor die Füße,
knallt mir Vorwürfe an den Kopf, wenn ich das Essen nicht anrrühre.
ihr lacht über meine Tränen, soll keine Schwäche zeigen, es passt einfach nicht in eure Heile verlogene-Welt.
Versuche ihre Erwartungen zu erfüllen. Menschen zu enttäuschen bringe ich nicht fertig.
möchte niemand verletzten, alle sollen zufrieden mit mir sein.
eine kleine stimme in mir sagt, wehr dich, brich aus diesem Kreislauf aus., ist zu schwach.
Ich füge mich, weiß das ich jede Wut, Schlag und Hass verdient habe.
Lächel, lebe weiter. Aufgeben kann ich, wenn ich im Sarg liege.
http://www.youtube.com/watch?v=Ch19lxPSj_I&feature=player_embedded

Kommentare:

  1. liebes bleib stark, du bist so wundervoll.

    lots of love! <33

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz viel kraft, bis zum mond und wieder zurück. du hast schon so viel geschafft, du wirst es auch weiterhin schaffen!
    <333333

    AntwortenLöschen
  3. Bleib Stark..
    Hast eine neue Leserin! :*
    http://gemeinsamimfindenverloren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. nicht schlimm! :)
    das gleiche kann ich nur zurückgeben
    du schreibst so.. wow..
    bitte, irgendwann musst du glücklich werden
    KÄMPF <3

    AntwortenLöschen
  5. wegetan hat es gar nicht irgendwie, war also um sonst.. ich hoffe dir geht es gut (:

    AntwortenLöschen
  6. du weißt gar nicht wie froh mich dein Kommentar gemacht hat, danke dir dafür tausend Mal
    bleib stark, in Ordnung?

    AntwortenLöschen