Ich laufe durch die Wälder, und durch Wiesen. fühle mich wie ein Kind, doch der Glanz in meinen Augen sucht man schonlange vergeblich. Ich laufe vor deinen Worten, den unausgesprochnen Fragen, und vor der dunklen, schwarzen Zukunft davon. Habe Angst, dass die Gedanken mich einholen, und sich in meinen Hirn  festbeißt, das ich einfach nicht von ihnen entkommen kann. Kriege fast keine Luft,  nehme die Schmerzen in Kauf, denn sie sind mir bekannt,sie sind zu meinen Alltäglichen Freund geworden. Lasse Wörter steigen, in der Hoffnung das sie jemand findet und sie in sein Herz lässt. Bemerke viel zu spät, dass meine Träume eigentlich deine wahren. Möchte dich dafür verfluchen, mich von dir abwenden doch ich stehe immernoch an der selben Stelle, wo du dich umgedreht und mich zurückgelassen hast. Habe mir oft fest geschworen, dich endlich loslassen, doch du schleichst,wie ein Geist, immer noch um mich herum, lachst mir gehässig ins Ohr, und weißt mich auf alle meine Fehler hin. du hast die einsamkeit verdient. sie es endlich ein.  Du lässt mich kaum atmen, betäubst mich mit deiner ganzen Kraft, und sperrst mich bei jeder kleinsten Kleinigkeit in den Käfig hinein. Zeigst mir das, das Glück nur gespielt ist und das Liebe und Schmerz Hand in Hand gehen.
Um mir herum wird es langsam dunkel, merke wie meine Gelenke schmerzen, meine ganze Kraft ist aufgebraucht . In mir drin wird es schwarz, das Monster frisst sich langsam durch mein Herz. Es wird kalt, die Trauer hat mich eingeholt. Trotte langsam zu den Ort zurück, der schonlange nicht mehr mein zuhause ist.
http://www.youtube.com/watch?v=90ELLZ8y4Gs

Kommentare:

  1. Ich habe deine schmerzerfüllten worte schon vor so langer zeit gefunden und sie sofort in mein herz gelassen. dort sind sie seitdem gemeinsam mit dir eingesperrt. <3

    AntwortenLöschen
  2. danke, für deine lieben kommentare immer. sie muntern mich immer so auf! drück dich ;**

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine so lieben worte, ich weis garnicht wie ich dir je danken könnte für das was du mit deinen Kommentaren bewirkst.
    Bleib Stark meine liebe, ich glaub daran das für dich alles gut wird. <33

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen