spüre deine hand auf meinen rücken,
wandert hin bis zu meinem po,
ich erstarre, tränen steigen mir in die augen,
lächel trotzdem, ziehe meine mundwinkel immer höher.
abscheu zerhackt mein inneres,
schreie in mich hinein,
gehe schnell ins badezimmer,
versuche vergebens deine berrührungen abzuwaschen,
fühle mich wie beschmutzt, wie dreck.
ohne einen laut zu verlieren,bin ich in ein schwarzes loch gefallen,
bin drin verloren gegangen, und keiner hat es gemerkt.
http://www.youtube.com/watch?v=aklqFpyd56k

Kommentare:

  1. Unser selbstvertraun am boden.
    Lassen uns anfassen, denn hey, selbst fake-liebe ist schöner als allein zu sein. wir geben unseren Körper, weil wir keine Seele geben können. ohgott ich weiß wie du dich fühlst o:
    wärst du böse wenn ich darüber poste ? x:

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dann hab ich ein thema für morgen.
    ich verlink dich dann als inspiration.

    Naja, ich hab vor ein paar wochen meinen ersten hater kommentar bekommen, und ich will einfach das man versteht warum ich das hier tu. ich will auch das meine Leser verstehen wie ich so geworden bin, das es nicht leicht ist. Ich poste immer über den alltag, aber nie über die geschichte. ich denke dann kann man mich besser nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  3. der kommentar war :
    du kleines drecksstück. es ist KEINE lebenseinstellung. wenn du das so siehst, bist du nur gestört und solltest dir hilfe holen, bist aber nicht wirklich krank, indem du magersüchtig bist! jeder wirkliche magersüchtige sieht das nicht als lebenseinstellung! scheißkind!

    Aber ich denke mal ich weiß doch wohl am besten was es ist ._.

    Naja, zu schnell keine ahnung, mit dummen kommentaren kann ich leben. Es sind halt 4 abschnitte . 12, 13, 14, und 15. alles davor ist ein grooßßßßer abschnitt von dem ich immer n bisschen sagen werde :)

    AntwortenLöschen
  4. ja isso ._.

    Ich werd das einfach hier posten, alle 2 wochen einen Teil :) einfach und kurz zusammengefasst, und bestenfalls ohne heulen.

    Ich seh morgen Janni, der Tag muss schön werden :)

    AntwortenLöschen
  5. oh man wie süüüüß!
    danke! ♥

    AntwortenLöschen