muss zu viele tabletten nehmen, um einschlafen zu können.
muss schlafen, um nicht nachzudenken.
darf nicht nachdenken, weil du mich bis  in meinen tiefsten gedanken verfolgst.
darf keine schwäche zeigen, um kein aufsehen zu erregen.
darf nichts essen, um meine knochen zu spüren.
muss meine knochen spüren, um fliegen zu können.
muss blut sehen, um am leben zu sein.
muss mich selbst finden, um in dieser Welt nicht unterzugehen.
muss mich verstecken in mir,  muss mich abkaspeln von außen, keinen zu sehr an mich ranlassen.
muss ein teil von mir töten um lebendig zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=Hm4F_Eq_4tw

Kommentare:

  1. Sprichst mal wieder meine Gefühle und Gedanken aus. Ich würde alles tun um dich zu retten. Dich lebendig zu machen, ohne diese Schmerzen.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese "brandblaße" kommt vom Vereisen..
    ich war heute schon beim Arzt und hab es versorgen lassen, darauf hat meine Mutter bestanden

    AntwortenLöschen
  3. ja, bin ich :D ich wollte die ganze zeit schon nen bild von mir wieder hochladen, doch ohne gesicht. dann kam ich auf diese bescheuerte idee .. :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. ich bin beeindruckt von diesem Text, ehrlich.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke *-*
    Dein Blog ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen