klingen nehmen mir. alle meine monsters singen, sie sind sich einig. nehme einen tiefen schluck, und ich spüre wie der scharfe gegenstand sich ein neues leben in meinem körper sucht.
ich verschwinde.
http://www.youtube.com/watch?v=axu0H-0tlx0

Kommentare:

  1. der spruch auf dem bild ist ziemlich gut irgendwie, aber der text macht mich traurig. pass auf dich auf, bitte xx

    AntwortenLöschen
  2. Diese ganzen liebevollen Sätze müssen, dürfen und sollen dir bitte niemals leid tun. Sie machen mich für ein paar sekunden glücklich und beruhen auf gegenseitigkeit. Du bist ein Engel.
    Und ja. Ich werde mir immer so riesengroße Sorgen um dich machen. Vorallem nach so traurigen Texten wie diesem hier oben.
    <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. ich weis das es nicht geht, aber schon allein das du es tun würdest. ich danke dir! Un du bist eine wundervolle helferin, schon allein wenn ich deine lieben worte lesen darf geht es mir besser.
    Bitte pass gut auf dich auf. <33

    AntwortenLöschen