muss ich wirklich ein arschloch sein um von dir geliebt zu werden?
muss ich dir erst das herz brechen und auf deinen gefühlen rumtrampeln damit du endlich begreifst was ich für dich fühle?
muss ich erst so rumlaufen wie alle anderen damit du mich anschaust?
muss ich erst ein abschiedsbrief schreiben damit du meine schreie hörst? 
muss ich erst ein skelett sein, damit du merkst das ich mein leben alleine nicht schaffe?
muss ich mir erst meine pulsadern aufschneiden damit du merkst das ich da bin?
soll ich erst im Sack liegen damit du merkst, dass ich dir doch noch was bedeute?
was muss ich tun um gut genug für dich zusein?
http://www.youtube.com/watch?v=56CIDkewYvo

Kommentare:

  1. ich habe deinen Blog vorgestellt.
    Liebste Grüße,
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ich finde deinen auch sehr interessant. schön, kann man nich sagen, denn die themen sind nicht schön..

    AntwortenLöschen