ja, ich weiß ich habe als tochter versagt.
es tut mir leid, dass ich mich nicht so kleide wie die meisten menschen.
es tut mir leid, dass ihr so oft sauer und wütend auf mich wart.
es tut mir leid, dass ihr wegen mir so viele tränen vergossen habt.
es tut mir leid, dass wir so oft gestritten haben, so das ihr die kontrollen verloren habt.
es tut mir leid, dass ihr in meine leeren augen sehen müsst.
es tut mir leid, dass ich meine gefühle nicht zeige, und ihr denken müsst, das ich eiskalt bin.
es tut mir leid, dass ich oft tagelang im bett liege, und keinen sehen will.
es tut mir leid, dass ich euch oft angelogen habe.
es tut mir leid, dass ich bei euch mein schweigen nicht brechen kann.
es tut mir leid, dass ich nicht so essen kann wie ihr.
es tut mir leid, dass ich oft essen versteckt oder weggeworfen habe.
es tut mir leid, dass ich ihr in meinen zimmer oft nach klingen suchen müsst.
es tut mir leid, dass ich euch mit jeden neuen schnitt wehtue.
es tut mir leid, dass ich unsere familie zerstört habe.
es tut mir leid, dass ihr tag für tag sehen müsst, wie ich langsam verschwinde.
es tut mir leid, dass ich nicht mehr das liebe mädchen bin, was ihr so geliebt habt.
http://www.youtube.com/watch?v=kdvbD3vyMdA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen