Getaggt.

ich wurde von http://mirrorsdoesntlie.blogspot.com/ . getaggt. DANKE,DANKE,DANKE!
so, ihre fragen:
Welchen blog liest du am liebsten:
Pu, es gibt so viele gute Blogs. Hier welche davon: http://talkingwithmymuum.blogspot.com/, http://thingscouldhavebeendifferent.blogspot.com/, http://kuenstlerwerden.blogspot.com/, http://schneewittchen-muss-weinen.blogspot.com/, http://gefangenimzauberbann.blogspot.com/, http://flieg-in-eine-bessere-welt.blogspot.com/, http://different-socks.blogspot.com/, http://i-wish-i-enjoyed-life.blogspot.com/, http://pleasereadsomemagicwords.blogspot.com/http://life-for-today.blogspot.com/,
http://mirrorsdoesntlie.blogspot.com/
Würdest du gern ein anderes Leben führen? Wenn ja wieso, und was?:
Ja, ich würde gern ein anderes Leben führen, weil mit meinem Leben nicht mehr klarkomme. Ich würde gern eine Musikerin sein, und durch verschiedene Clubs ziehen.
Würdet ihr sagen ihr lebt eurer Leben richtig? : Also ich denke, ich lebe mein Leben nicht richtig.
Hast du ein bestimmten Wunsch?: Mich in meinem Körper und meinen Leben wohlfühlen.
Wo würdest du jetzt am liebsten sein? :  Entweder bei meiner besten Freundin, bei einen anderen besonderen Menschen, oder bei Nadia, die ich bei meinem 2.Account kennengelernt habe.
Warum bloggst du?: Um meine Vergangenheit zu verarbeiten.
Habt ihr irgendeine Krankheit?: Ja, und nicht zu knapp.
Vorsätze für 2012?: Ne, warum auch?
Raucht ihr?: Ja, so oft es geht.
Trinkst du?: Ja.
Was ist das wichtigste in eurem Leben: Meine freunde, Musik,meinen Hund, Glück, lachen, und die Kunst immer wieder aufzustehen, wenn man gefallen ist.

STAY STRONG!

Kommentare:

  1. oh oh, da ist mein blog! dankesehr
    wie lieb von dir

    "die kunst immer wieder aufzustehen, wenn man gefallen ist" - find ich gut!

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das buch ist wirklich sehr gut
    ich würd auch gern sowas machen..

    AntwortenLöschen