ich wurde von http://gefangenimzauberbann.blogspot.com/ getaggt. ich danke dir dafür. und nochmal, ich liebe deinen blog!
So deine fragen:
Warum wolltest du am Anfang abnehmen? : weil, ich nichtmehr so in meinem körper weiterleben wollte.
Was ist dein Lieblingsort/Zufluchtsort? : Im wald, oder an einer brücke.
Wovor hast du am meisten Angst?: weiß ich gar nicht. ich habe zu viele ängste.
Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum? : Der Frühling, weil da alles wieder zum leben erwacht.
Schreibst du Tagebuch?: Jetzt nicht mehr.
Hast du schonmal darüber nachdedacht dich umzubringen oder es versucht? : Ja, ich denke oft daran und versucht habe ich es auch schonmal.
Was war dein Lieblingsessen als du klein warst?: Spagetti Bolgnese.
Liest du gerne? Wenn ja was? Und welches Buch genau im Moment? Ja, ich lese gerne. Ich lese am liebsten Romane, die in der Realität spielen. Ich lese im moment Delirium (amor deliria nervosa)
Bist du gut in der Schule? Was ist dein bestes Fach? : ich bin eine durchschnittliche schülerin. könnte besser sein. Mein bestes fach ist glaub ich Religion. (ja, ihr könnt ruhig lachen.;D)
Willst du lieber Kind oder erwachsen sein oder bist du gerne 'Teenager'? : Wenn ich ehrlich bin, ich weiß es nicht. 
Gibt es etwas was du gerne mal tun würdest? : Ich würde gerne mir ein Tatto stechen lassen und Menschen offen die Meinung sagen.

ich will mich endlich mal bei euch bedanken. ich danke euch für die lieben kommentare ,das ihr meine chaotischen gedanken lest und das ihr euch für meine kranke welt interessiert. Ihr seid die besten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen