Getaggt.

ich wurde von http://vodkalips.blogspot.com/ getaggt. DANKE,DANKE,DANKE!
dein blog lese ich schon sehr lange, und finde mich oft in deinen texten wieder. Hoffe, dass du alles schaffst was du dir vornimmst.

Meine Antworten:
1. Meinst du, dass 2012 die Welt untergehen wird? Nein, ich glaube nicht an sowas.
2.Was war in deiner Kindheit deine Lieblingssendung? Pu, schwierige frage. Ich glaube Disneys Große Pause.
3.Hast du gewohnheiten die du jeden Tag machen musst? Sport machen, Tee trinken, Blogs lesen,auf sein Profil klicken und nachschauen wie es ihn geht.
4.Bist du gerade verliebt? Am liebsten würde ich schreiben, nein bin ich nicht, aber das wäre gelogen.
5.Was wolltest du immer werden als du klein warst? Glücklich.
6.Was hälst du von den neuen Folgen von Two and a half man? Ich fande die alten Folgen besser.
7.Wen vermisst du gerade am meisten? Die Menschen, die ich liebe.
8.Tequila oder Vodka? Ganz klar, Vodka.
9.Deine schönste Erinnerung an deine Kindheit? Die Sommertage, wo ich mit meinen Nachbarn bis spät abends draußen war, ehrlich gelacht habe, keine gedanken um mein aussehen gemacht habe, und froh war auf der welt zu sein.
10. Bist du zufrieden? Leider nein.
11. Hast du was wichtiges zu sagen, was du schon immer sagen wolltest?
Bitte hört nicht auf zu kämpfen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen