Getaggt.

ich wurde von  http://lene-lunatic.blogspot.com/ getaggt. danke dafür.
ihre fragen:
Größter Wunsch: Das ich mich in meiner Haut wohlfühle.
Wann und warum hast du das letze mal geweint? : Am 10.1, weil ich angst um eine Freundin hatte.
Was für Musik hörst du? : Was mein Herz berrührt.
Was hasst du an dir? : Mein Körper, meine Naivität, Mein rundes gesicht, das ich es nicht schaffe meine Meinung zu sagen, und die angst vor berrührungen
Was magst du an dir: meine hilfsbereitschaft.
Trinkst du? : Ja.
Was würdest du dir wünschen wenn du 3 wünsche frei hättest: einen körper der mir gefällt, das es meinen freunden gut geht, noch 2423792987 andere Wünsche.
Was hasst du an Menschen: das ich sie nicht hassen kann.
Was ist deine größste Angst: das ich meine freunde verliere
Liest du viel: Ja
Wo ist dein Lieblingssort: bei meiner freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen