Blogaward

ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich einen Blogaward von http://dertiefsinkendepunkt.blogspot.com/ bekommen habe. ich blogge gerade mal erst einen monat, und bekomme jetzt schon einen blogaward. ich danke dir dafür.
1. Ich färbe mir zu oft meine Haare
2. Höre bei jeden Schritt Musik.
3. Werde dieses Jahr endlich meine Lieblingsband Jennifer Rostock live erleben.
4. Versuche es immer allen recht zu machen.
5. Meine Ängste beherschen mich.
6. Ich habe zu viele schlechte Seiten.
7. ich lasse zu viele sachen unausgesprochen.

STAY STRONG!

Kommentare:

  1. es gibt immer gute seiten, die die schlechten ausgleichen!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es wirklich verdient. Glückwunsch (:

    LG. Nana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    lg

    ps: ich färbe mir auch zu oft die haare. rot?

    AntwortenLöschen