Ich ließ dich nie in mein eigenes, einsames Alaska, dafür musste ich bestraft werden.
Wenn alles für dich zu viel wurde, ließt du deine Wut an mir aus,
wenn dein zorn dich packte, hast du ihn einfach genommen und mir mitgegeben.
Habe gedacht das deine Gewalt nur ein stummer schrei nach liebe wär,
aber habe zu spät gemerkt, dass du keine Liebe in dir trägst.
Habe gelernt so zu sein, wie du mich brauchst,
aber das hat dir alles nicht genügt.
war nie eine die du wirklich gebraucht hast,
hast mich benutzt, wie ein Spielzeug.
Hast mir gezeigt das Liebe nur ein Spiel ist,
was ich nur verlieren kann.
http://www.youtube.com/watch?v=KLOsjDNt7uA&feature=related

1 Kommentar:

  1. derjenige, der dir diese scheiße angetan hat sollte bestraft werden. Sollte so bestraft werden dass er 10x so schlimm leidet wie du es musst.

    AntwortenLöschen